Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Do it like toskana..... oder so muß eine Diskussion ablaufen

Mitglied: linkit

linkit (Level 2) - Jetzt verbinden

24.08.2004, aktualisiert 16.10.2012, 3794 Aufrufe, 1 Kommentar

@toskana und alle anderen Usern hier:


Leider muß ich hier im Forum immer wieder feststellen, daß Fragen unklar und ohne jede weitere Information geschrieben wird.
Trotzalledem versuchen viele Usern der betreffenden Person zu helfen, aber nur selten bedankt man sich dafür und (hilft anderen Usern, die nach solchen Einträgen stöbern), indem man sagt, welche Lösung geholfen hat.

Gerade aber dieser Abschluß finde ich einfach, daß dies zur Höflichkeit dazu gehört, denn jeder macht das hier in seiner Freizeit. Außerdem wird anderen Usern geholfen, die ähnliche Probleme haben und nach einer ähnlichen Lösung suchen (natürlich kann im Einzelfall auch eine andere Lösung richtig sein.)

Aus diesem Grund hat mir die Diskussion von toskana (Win95 Installation (Unbekanntes System)) und ihrem Windows 95 Rechner sehr gut gefallen.

Obwohl ich die Dame oder den Herrn nicht als superprofi (Administrator) einschätze, war wirklich eine sehr gute Beschreibung des Problems und er zugrundeliegenden Hardware dabei und es wurden versucht hier die Leser wirklich mit Informationen so gut wie möglich zu versorgen.

Am Schluß bedankt sich toskana dafür und sagt auch, woran es gelegen hat.


Natürlich gibt es solche Diskussionen auch von anderen hier, ab das hat im Allgemeinen absoluten seltenheitswert und ich finde, das sollte man sagen und sich als Beispiel nehmen (da nehme ich mich nich aus.´)



grüße


linkit
Mitglied: Maik
30.08.2004 um 15:08 Uhr
Amen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic

Diskussion bzw. Frage Wie wichtig oder relevant ist die IT für Unternehmen

Frage von Penny.CilinOff Topic6 Kommentare

Hallo zusammen, Vorwort: aus meinem anderen Beitrag mache ich jetzt mal einen neuen. Hintergrund ist folgender, daß in vielen ...

Datenbanken

SQL Statement auseinandernehmen Like

gelöst Frage von H41mSh1C0RDatenbanken20 Kommentare

Hi@All, Ziel: Beim erstellen eines Reports existiert ein Feld in der eine bestimmte OU ausgewählt werden kann. Wird keine ...

Batch & Shell

Gleichzeitiges Ausführen vieler Batche (Diskussion)

Frage von klausphBatch & Shell2 Kommentare

Guten Tag allerseits vielleicht interessiert das den einen oder anderen ;-) auch ist das thema vielleicht schon mal angerissen ...

E-Mail

Outlook OST-Problem - Neue Diskussion

Frage von YannoschE-Mail5 Kommentare

Guten Morgen liebe Community, zu meinem Thema gibt es schon etliche Threats - ich möchte allerdings gerne eine neue ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 StundeWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 6 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit7 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing26 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...