linkit
Goto Top

Do it like toskana..... oder so muß eine Diskussion ablaufen

@toskana und alle anderen Usern hier:


Leider muß ich hier im Forum immer wieder feststellen, daß Fragen unklar und ohne jede weitere Information geschrieben wird.
Trotzalledem versuchen viele Usern der betreffenden Person zu helfen, aber nur selten bedankt man sich dafür und (hilft anderen Usern, die nach solchen Einträgen stöbern), indem man sagt, welche Lösung geholfen hat.

Gerade aber dieser Abschluß finde ich einfach, daß dies zur Höflichkeit dazu gehört, denn jeder macht das hier in seiner Freizeit. Außerdem wird anderen Usern geholfen, die ähnliche Probleme haben und nach einer ähnlichen Lösung suchen (natürlich kann im Einzelfall auch eine andere Lösung richtig sein.)

Aus diesem Grund hat mir die Diskussion von toskana (Win95 Installation (Unbekanntes System)) und ihrem Windows 95 Rechner sehr gut gefallen.

Obwohl ich die Dame oder den Herrn nicht als superprofi (Administrator) einschätze, war wirklich eine sehr gute Beschreibung des Problems und er zugrundeliegenden Hardware dabei und es wurden versucht hier die Leser wirklich mit Informationen so gut wie möglich zu versorgen.

Am Schluß bedankt sich toskana dafür und sagt auch, woran es gelegen hat.


Natürlich gibt es solche Diskussionen auch von anderen hier, ab das hat im Allgemeinen absoluten seltenheitswert und ich finde, das sollte man sagen und sich als Beispiel nehmen (da nehme ich mich nich aus.´)


grüße


linkit

Content-Key: 2130

Url: https://administrator.de/contentid/2130

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Maik
Maik Aug 30, 2004 at 13:08:18 (UTC)
Goto Top
Amen