Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

.doc to PDF in Batch File

Mitglied: 65984

65984 (Level 1)

10.06.2008, aktualisiert 13.06.2008, 5219 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich erstell täglich aus mehreren Word - Datei PDF's. Meine Frage ist, ob dieser Vorgang mit einer Batch - Datei abgearbeitet werden kann. Momentan benutze ich FreePDF XP. Ich hab auch schon etwas gegoogelt, bin aber immer nur auf kostenpflichtige Lösungen gestoßen.

Ich hoffe mein Problem ist nicht zur kurz beschrieben.

Vielen Dank schonmla für eure Hilfe.
Mitglied: marinux
10.06.2008 um 14:03 Uhr
http://freepdfxp.de/FreePDFXPAdminDe.pdf Seite 12

Du kannst dann mit den angegeben Parametern dir eine Batch nach belieben zusammenbasteln.
Bitte warten ..
10.06.2008 um 14:20 Uhr
man sollte halt erstmal das handbuch lesen
Ich werd mir eine Batch zusammen stellen und gib dann bescheid obs funktioniert

Schonmal Vielen Dank.
Bitte warten ..
12.06.2008 um 14:16 Uhr
Also irgendwie bekomm ich immer ein Ghostscript Error 1
Und die Befehlsreferenz im Handbuch ist meiner Meinung etwas zu kurz beschrieben...
Bitte warten ..
Mitglied: Larz
13.06.2008 um 11:28 Uhr
Ich denke das Problem ist das keine ps-Datei vorliegt, die FreePDF umwandeln kann.

Muss mal das Handbuch von Ghostscript checken...

Gruß
Larz
Bitte warten ..
13.06.2008 um 12:02 Uhr
ja das kann gut möglich sein.

Gruß
DL
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Pdf Files umbenennen
Frage von SacredBatch & Shell7 Kommentare

Hallo ihr Lieben Ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe 600 pdf-Files die umbenannt werden sollen. Der Aktuelle name ...

Batch & Shell
PDF Datei umbennen aus TXT File ?
gelöst Frage von BotpennerBatch & Shell18 Kommentare

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich besitze mehrere PDF-Dateien. Diese haben aktuell als Dateinamen eine belibige 6 Stellige Nummer. ...

Batch & Shell

Batch Archivierung und löschen von Files

Frage von PeronasBatch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem Batch-File welches ich zum archivieren von Files benötige. Und zwar ...

Batch & Shell

Batch File zum Auslesen einer Datei

gelöst Frage von Marcel1989Batch & Shell9 Kommentare

Hallo, Ich scheibe momentan ein Anmeldescript als batch mit dem Aufruf von VBS dateien. Hierfür haben wir bereits gruppen ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 StundenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 6 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server36 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing15 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...