bubblelicious
Goto Top

Dock öffnet sich

Servus Leute,

ich habe ein Problem wenn ich z.B.: Angry Birds spiele. Jedes mal wenn ich irgendwie ein Spiel auf meinem Macbook spiele öffnet sich auf einmal das Dock. Wie kann ich dieses Problem lösen, dass das Spielfenster offen bleibt und sich nicht auf einmal das Dock öffnet wenn ich mal mit der Maus drüber komme.

Danke schonmal im vorraus.

Greetz

Content-Key: 193653

Url: https://administrator.de/contentid/193653

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: keksdieb
keksdieb Nov 02, 2012 at 20:44:35 (UTC)
Goto Top
Moin,

am einfachsten ist es mit der Maus nicht übers Dock zu fahren ;)

mal im Ernst, unter Einstellungen --> Dock kannst du das Verhalten der Leiste ändern. mach es mal auf klein und nimm den Haken bei Dock automatisch ein und ausblenden raus...

Eventuell hilft das.

Gruß Keksdieb
Member: AKillerInHell
AKillerInHell Nov 18, 2012 at 13:40:28 (UTC)
Goto Top
Hat es dein Problem gelöst?

Gruß
Member: Bubblelicious
Bubblelicious Jun 14, 2013 at 07:38:50 (UTC)
Goto Top
nicht wirklich

dann ist das dock dauerhauft eingeblendet