himbeerbubi
Goto Top

Dockingstation bei SerialNr. via SCCM o. WMI herausfinden

Ist es möglich Dockingstations (HP 2013 UltraSlim Docking Station) bei ihrere SerialNr. via SCCM/WMI herauszufinden? Habe überall ein bisschen herum gestöbert, aber nichts wirklich "sinnvolles" gesehen. z.b.

https://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/384b319d-495f-4 ...

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Content-Key: 365379

Url: https://administrator.de/contentid/365379

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Lösung Pjordorf 20.02.2018 um 17:02:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Himbeerbubi:
Ist es möglich Dockingstations (HP 2013 UltraSlim Docking Station) bei ihrere SerialNr. via SCCM/WMI
Hat das teilchen denn übehaupt eine Seriennummer und ist die im Gerät hinterlegt, oder doch nurn aufkleber, wenn überhaupt?

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Schon mal HP gefragt?

Gruß,
Peter
Mitglied: Himbeerbubi
Himbeerbubi 21.02.2018 um 10:06:04 Uhr
Goto Top
Zitat von @Himbeerbubi:
Hat das teilchen denn übehaupt eine Seriennummer und ist die im Gerät hinterlegt, oder doch nurn aufkleber, wenn überhaupt?

Das ist hier die Frage, der Aufkleber ist natürlich vorhanden, ob die dann tatsächlich im Gerät hinterlegt ist, ist die andere Frage...

Und nein, ich müsst mal die HP fragen, vlt. wissen die mehr...

Soweit ich weiss, ist es möglich bei Dell Dockingstations...

Gruss
Chris
Mitglied: Himbeerbubi
Himbeerbubi 21.02.2018 um 17:50:18 Uhr
Goto Top
Also nach dem ich meinen HP Kontakt des Vertrauens gefragt habe, hat er mir versichert, dass die SN nicht im Chip der Dockingstation hinterlegt ist. Somit ist dieser Fall abgeschlossen, danke