Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dokumente und Einstellungen auslagern- Outlook problem

Mitglied: sfera-haiza

sfera-haiza (Level 1) - Jetzt verbinden

28.10.2007, aktualisiert 29.10.2007, 3220 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe nach der Systemneuerstellung 5 GB für die C Patition gegeben aufder sich das System befinden soll. Um genug Speicherreserven freizuhalten und den User unabhängig zu lassen habe ich den User ausgelagert ( den Admin allerdings auf c gelassen).
Nunhabe ich alles nach J geschoben und im Regschlüssel HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows NT\Current Version\ProfileList der wo der Username drin war auf das Verzeichniss auf J: verwiesen. Nur Outlook scheint damit nochnicht klarzukommen.
Wo muss ich da was ändern?
Mitglied: Egbert
28.10.2007 um 17:15 Uhr
Hallo,

Dein Outlook hat ein Profil und verweist noch auf die PST Datei auf C:.
Entweder unterMailprofile in der Systemsteuerung ändern oder in der Registry.

Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: sfera-haiza
28.10.2007 um 17:39 Uhr
Wo ud wie finde ich eins von beinden, in der Systemsteuerung ah ich nix und die Regestrierung spuckte mir zu Mailprofile auch nix aus.
Bitte warten ..
Mitglied: Egbert
29.10.2007 um 08:37 Uhr
Hallo,

in der Systemsteuerung gibt es das icon "MAIL"

und in der registry
HKCU\Software\microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Mesaging Subsystem\Profiles

Ich gehe davon aus das es sich um Outlook und nicht outlook express handelt.

Gruß
Egbert
Bitte warten ..
Mitglied: sfera-haiza
29.10.2007 um 12:50 Uhr
Hab meinen Fehler gefunden. Der neu erstellte Ordner hatte keine Schreibrechte für den User.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Neuer Monitor, Problem mit Einstellung
Frage von holliegeriGrafikkarten & Monitore5 Kommentare

Hallo Ich habe einen neuen Monitor Acer S242HL LCD, 24", Diagonale 61 cm. Ich habe das Problem, dass sich ...

Exchange Server

Migration von Postfach - Einstellungen in Outlook

Frage von chb1982Exchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich in einem Netz seit heute neben einem SBS2011 einen Exchange 2013 auf den häppchenweise die Postfächer ...

Ubuntu

BananaPI - auslagern von "Update-Daten"

Frage von 94451Ubuntu

Hallo Liebe Community, ich habe mir einen BananaPi zugelegt und gleich vorab merke ich an, dass Linux schon etwas ...

Windows Server

Ordner Freigabe auf einem anderen Server auslagern

gelöst Frage von intaneWindows Server9 Kommentare

Guten Tag, eine etwas allgemeine Frage. Wir haben bei uns eine kleine Windows Domäne mit zwei Windows Server 2008 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 8 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 8 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server16 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...