met
Goto Top

Dokumente und Einstellungen auf D:

Hallo,

ich habe einen Rechner von Packard Bell. Der war komplett vorinstalliert und der Ordner "Dokumente und Einstellungen" befindet sich auf D.

Nun habe ich ein paar spezielle Programme, für die der Ordner unbedingt auf C seien muss.

Gibt es ein Tool, mit dem ich den Ordner einfach verschieben kann?
Oder besser noch, kann ich den Ordner neu erstellen und somit alle Benutzerprofile, All User und Default User auf die Standardwerte zurücksetzen?

Gruß met

Content-Key: 26846

Url: https://administrator.de/contentid/26846

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 24, 2006 at 17:37:26 (UTC)
Goto Top
hallo

Schau mal unter dem Link Dokumente und Einstellungen auf andere ( lokale ) Partition umleiten und das nächste mal besser suchen.

MFG