Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dokumentenschutz vergessen, wie finden?

Mitglied: Chobitz

Chobitz (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2005, aktualisiert 19.02.2005, 18949 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Morgen zusammen,

ich habe mehrere Dokument vor ca. nem Jahr mit einem Dokumentenschutz versehen, das Passwort zwar aufgeschrieben, aber den Zettel verschlammt :/ gibt es eine möglichkeit das Passwort mit einem Proggi herauszulesen oder eine andere Methode
Mitglied: Snooker
26.01.2005 um 12:59 Uhr
Geh zu http://www.elcomsoft.com

Da findest du Password-Recovery Programme für Office!

Dauert gedoch ne Weile, bis de das Passwort hast, da mit Brute-Force gearbeitet wird.

Snooker
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
19.02.2005 um 23:37 Uhr
Ich habe hier auch ein Programm. Weiß nicht ob dir das weiterhelfen kann. Ist aber eigentlich schnell. bei mir. Weiss nicht wie es bei dir ist. Da steht das es was kostet. Leuft aber auch so. Also kannste benutzen. Der Link:

http://www.download-tipp.de/cgi-bin/download.cgi?ID=2591

Enclave

PS: Ist allerdings nur für Word, Exel, Acess
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Passwort von Lupusnet LE940 vergessen
gelöst Frage von WarrenderPeripheriegeräte6 Kommentare

Hallo, leider habe ich das Passwort meiner Kamera Lupusnet Le940 vergessen und finde keine Möglichkeit, diese zurückzusetzen. Hat jemand ...

Microsoft

Windows - vergessenes Passwort wiederherstellen

Anleitung von krx-admMicrosoft8 Kommentare

Habe es selbst mit einem Windows Server 2016 ausprobiert. Hat wunderbar geklappt.

Exchange Server

Exchange Migration - zwischenschritt vergessen

gelöst Frage von JiggyLeeExchange Server2 Kommentare

Hi alle, ich denke der Titel sagt bereits alles. Dies ist mein 3. Topic zu den Problemen die wir ...

Notebook & Zubehör

Ladekabel zu Hause vergessen - was nun?

gelöst Frage von honeybeeNotebook & Zubehör6 Kommentare

Hallo, mir ist ein Missgeschick passiert. Ich bin zurzeit unterwegs und musste feststellen, dass ich das Ladekabel für meinen ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung23 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix
Information von StefanKittelAusbildung22 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...