snoopy74
Goto Top

Dokumentenspeicherpfad individuell anpassen

Der Speicherpfad im Word 2000 soll individuell auf Grund einer Feldmarke bzw. eines Seriendruckfelder vorgegeben werden.

Wir arbeiten mit Dokumentenvorlagen, die von einer Datenbank entsprechende Datenfelder in Worddokumente einfügt.
Diese neu erstellten Dokumente sollen jeweils an einen durch die Datenbank vorgegebenen Speicherplatz abgescheichert werden.
Dieses muß nicht automatisiert erfolgen. Aber der Benutzer sollte bei der Funktion speichern bzw. speichern unter direkt auf den durch die Datenbank vorgegebenen Ordner zugreifen.
Der Speicherpfad könnte direkt als Datenfeld in das Worddokument eingesetzt werden und z.B. mit einer Feld bzw. Textmarke versehen werden.

Wer kann mir dabei helfen?

Content-Key: 10601

Url: https://administrator.de/contentid/10601

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave May 23, 2005 at 11:47:53 (UTC)
Goto Top
Ich kann dir leider nur sagen wie man den Speicherort für neu angelegt worddokumente verändern kann. Also nur die den Standatpfad eigene Dateien in einen anderen Ordner umleitet.


Kann dir das helfen???


Enclave
Member: lupolo
lupolo Dec 15, 2016 at 09:16:17 (UTC)
Goto Top
Servis Enclave,

danke für deine Antwort.

Wenn du das meinst: {FILENAME \p \*MERGEFORMAT} bzw. unter Entwurf - Dokumenteninfo - Dateipfad

dann nein. So hätte ich das den Mitarbeitern gesagt, dass Sie die Dokumente händisch bearbeiten müssen.