quilsmangentdelabrioche
Goto Top

Dokumentenverwaltungssystem für kl.Büro

Hallo,

Ich suche ein Dokumentenverwaltungssystem für ein kleines Büro mit 2 Arbeitsplätzen bzw. evt. auch ein 3.
Die ganze Lösungsollte wenn möglich nicht über einen Server erfolgen, sondern ein Hauptcomputer soll gewissermaßen diese Rolleübernehmen.Wenn sichs nicht umgehen lässt, so ist ein alter Computer(XP geht grad drauf) vorhanden.

Preislich sollte das ganze nicht allzu teuer sein, da es vielmehr eine Alternative zur Konkurrenz (1000€/2Plätze) sein soll.

Ich wäre echt dankbar, wenn jemand von euch da ein gutes DMS empfehlen könnte.Das ganze ist für eine Anwaltskanzlei.


LG
Qu'ils mangent de la brioche face-wink

Content-Key: 64787

Url: https://administrator.de/contentid/64787

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock