mist
Goto Top

Dokumentenvorlagen verteilen

hallo,
wir nutzen hier firmeninterne dokumentenvorlagen für word.

da ab und zu neue hinzukommen und alte geändert werden muss ich das bei jedem klient in das verzeichniss kopieren. ich habe auch schon versucht den ordner in office zu verschieben. dann kommt aber immer eine fehlermeldung mit der normal.dot. gibt es eventuell ein tool das über das netzwerk die dateien mit den einzelnen klients synkronisiert?

oder gibt es auch andere möglichkeiten, sodass jeder klient immer die aktuellen dokumentenvorlagen hat. oder das ich zu jedem rechner laufen muss und die in das verzeichniss kopieren muss.

michael

Content-Key: 76457

Url: https://administrator.de/contentid/76457

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Netzheimer
Netzheimer Dec 21, 2007 at 09:38:35 (UTC)
Goto Top
Leg doch einen öffentlichen Ordner an, auf den jeder der es darf Zugriff hat. Dort hinterlegst du schreibgeschützt die Datei. Speichern kann Sie dann jeder lokal wenn er möchte oder er greift sie wieder vom share-Verzeichnis ab.
Member: sansibarius
sansibarius Dec 21, 2007 at 09:42:35 (UTC)
Goto Top
Zu diesem Zweck gibts doch die Arbeitsgruppenvorlagen.
Extras>Optionen>Speicherort für Dateien>Arbeitsgruppenvorlagen