yojohannsen
Goto Top

Domän-DFS ohne die Domäne Löschen?

Relevante Daten:

1. Server
NAME: [b]URD[/b]
System: Windows Server 2007
Domäne: Yggdrasil

2. Server
Name: [b]Skuld[/b]
System: Windows Server 2007
Domäne: Yggdrasil

3. Server
Name: [b]Xellos[/b]
System: Windows Server 2003
Domäne: Limbus


Fehler Beschreibung:
Das auf den Servern "Urd" und "Skuld" eingerichtete DFS "Mononoke" wurde eingerichtet als die Server noch in der Domäne "Limbus" standen. Es wahr als Domäne DFS deklariert und nie genutzt. Der DC "Xellos" wurde den aufgelöst und vom Netz genommen. Leider wurde es versäumt, den DFS zu löschen.
Nun wird der Namespace mit der Meldung "Der Namspace kann nicht abgefragt werden. Element nicht gefunden" dargestellt.
Im Kontextmenü des Namespace wird nur die Option zum "Namespace von Anzeige Entfernen" angezeigt.

Frage ist nun wie ich ihn Vollständig Löschen kann?

Content-Key: 112473

Url: https://administrator.de/contentid/112473

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock