7203
Goto Top

In eine Domäne einfügen

Beim einfügen in meine Dömane sturzt immer der Prozes rundll32.exe ab

Hallo zusammen!

Versuche gerade ein PC in die Domäne einzufügen und sobald ich Benutzername und Passwort eingegeben habe stürzt rundll32.exe ab und ich kann nichts mehr machen! Habt ihr Vorschläge wie ich das beheben kann oder muss ich den rechner neu aufsetzen?

Komisch ist auch noch, dass wenn ich auf die Windowsupdateseite gehen will, stürzt der Internet Explorer ab und wenn ich auf andere Webseiten gehe dann funktioniert es!

hab ich ein Virus eingefangen?

Content-Key: 4590

Url: https://administrator.de/contentid/4590

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Slut
Slut Dec 07, 2004 at 09:43:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

was für ein BS des Server ?
Mit Sicherheit ist das kein Virus

Tschau
Slut
Mitglied: 7203
7203 Dec 07, 2004 at 10:00:09 (UTC)
Goto Top
WINDOWS SERVER 2003

der PC ist auf XP aufgesetzt!

kann es an der Firewall liegen oder am VPN Client?
Member: Slut
Slut Dec 07, 2004 at 10:05:25 (UTC)
Goto Top
abstürzenen, welcher ? - ich vermut mal der Client richtig ?
Das, das an dem Firewall oder an dem VPN-Client liegt, ist so ziemlich ausgeschlossen
Mitglied: 7203
7203 Dec 07, 2004 at 10:09:07 (UTC)
Goto Top
ja der client stürzt immer ab!
Member: Slut
Slut Dec 07, 2004 at 10:20:59 (UTC)
Goto Top
nur ein Test - beim hochfahren von XP, drück mal die F8 - Taste, und Versuch mal die letzte funktionierend .............. wieder auszuführen.
Wenn das nicht geht, dann im abgesicherten Modus, das habe ich noch nie probiert sollte das funzen, gib ein Zeichen.

Ist einfach nur ein Test
Mitglied: 7203
7203 Dec 07, 2004 at 10:30:20 (UTC)
Goto Top
Im Abgesicherten Modus habe ich es schon versucht. geht aber nicht.

habe bei den Eigenschaft der Netzwerkverbindung ein Item gefunden names "QoS Packet Scheduler". was ist das?
Member: Slut
Slut Dec 07, 2004 at 10:41:45 (UTC)
Goto Top
Quality of Service - nicht tiefer ins Detail, da könnten wir uns, bis sonst wann unterhalten das ist ein sicheres Protokoll für End to End Verbindung ( NET-Frame, Media ).

Sonst läuft alles auf dem Client ?, hast Du DHCP or statische IP`s ? ist auf dem DC die DNS installiert, hast Du die DNS, Deinem Client verclickert ?
Mitglied: 7203
7203 Dec 07, 2004 at 10:48:20 (UTC)
Goto Top
system läuft eigentlich ziemlich stabil!
Die IP ist auch wieder da! hatte eine zeit lang keine IP bekommen.

was du mit dem rest meinst, komm ich nicht draus
Member: Slut
Slut Dec 07, 2004 at 10:55:36 (UTC)
Goto Top
Ist der XP - PC ordentlich in der DNS des Server eingetragen ?
mit ipconfig /all bekommst Du alles raus kannst Du eine ping auf den Server setzten und dann umgedreht.
Mitglied: 7203
7203 Dec 07, 2004 at 11:01:00 (UTC)
Goto Top
Ja ist soweit ich sehen kann ok! kann den DNS server anpingen und der pc erscheint auch im Aktiv Directory.

aber i lass es am besten sein, setze den pc neu auf gebe einen anderen nahmen und dann sollte es gehen!

danke das du dich darum bemüht hast! und wie wir schweizer sagen: "an guata!!"