h1e15
Goto Top

Domänen-User und Lokaler Admin keine Rechte mehr !?!?

Heyho Leute....
ich hab ein Problem mit den Rechten von den Usern.
Wir haben hier ein kleines Netzwerk mit einem DC Win2k3 und ca 10 Clients. Alles funktionierte eigentlich, bis zu dem Tag wo sich ein User beschwerte, er könnte die Uhrzeit nicht ändern. Aber dies sollte ja nicht das Problem sein.
Das Problem ist, dass der lokale Administrator jeden Rechners UND!! die Domänen-User die Uhrzeit nicht ändern können und das sogar auf ALLEN Rechnern.
Wie können diese zwei Ebenen sich denn so verschieben???
Wenn das Problem nur an den Domänen-Usern liegen würde, wäre es ja gar nicht so schlimm. Aber wie kann dieses Rechteproblem auf die lokalen Benutzer übertragen werden???

Ich bitte um Antworten *g*
mfg h1e

Content-Key: 79823

Url: https://administrator.de/contentid/79823

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock