cramtroni
Goto Top

Habe nach und nach innerhalb einer Domäne Probleme mit der Indizierung von Outlook

Guten Tag zusammen,

wir haben nach und nach innerhalb einer Domäne Probleme mit der Indizierung von Outlook.

Habe schon diverse Sachen ausprobiert:
- Indizierung neu erstellt
-Neuen Ort für die Indizierung festgelegt
-Office repariert
-Office neu installiert
-den Ordner "Windows" unter C:\programdata\microsoft\search umbenannt (damit dieser neu erstellt wird) => dies hat bei manchen Kollegen geholfen, bei anderen aber nicht

Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und weiß was ich tun kann?

Vielen Dank.

Mfg
cramtronic

Content-Key: 341858

Url: https://administrator.de/contentid/341858

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: vossi31
vossi31 Jun 28, 2017 at 07:08:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

vielleicht auch Probleme durch das Update
Outlook 2010 Suchfunktion aktualisiert nur 1x

Henning
Member: cramtroni
cramtroni Jun 28, 2017 at 08:11:47 (UTC)
Goto Top
danke für den Hinweis! Nach so etwas habe ich eigentlich gesucht (bzw. erhofft) Nun mal schauen ob es sich bessert
Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Jun 28, 2017 at 08:23:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @cramtroni:
Nun mal schauen ob es sich bessert
Nur wenn du da von dem was du liest auch machst face-smile

Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

Gruß,
Peter
Member: cramtroni
cramtroni Jun 28, 2017 at 08:44:57 (UTC)
Goto Top
Update ist bereits installiert, unter folgendem Beitrag wurde das Problem nochmal erwähnt:
https://support.microsoft.com/en-us/help/4022168/windows-7-sp1-windows-s ...

Vielen Dank!
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 28, 2017 at 09:35:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Das es bei MS erwähnt wird ist klar. Hat es bei dir denn was gebracht? face-smile

Gruß,
Peter