756
Goto Top

Domain Admin kann sich an einer gewissen Arbeitstation nicht anmelden

in einen Netzwerk Win2K und WinNT4 Server und WinXP und W2K Clients kann ich mich mit dem DomainAdmin Account an 2 Rechnern einer XP der andere W2K nicht anmelden mit einem anderen User Account geht das jedoch ohne Problem??

Die Netzwerkverbindung besteht, ich kann mich sogar mit einem normalen User Account an der Domäne anmelden aber eben nicht als Domänen Administrator. Hat jemand eine Idee...

Danke im Voraus
Mirko

Content-Key: 226

Url: https://administrator.de/contentid/226

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: bonzaii
bonzaii Jan 14, 2004 at 16:56:28 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich würde mich mal als lokalen Admin anmelden und dann in den Policies nachschauen ob sich Domain-Admins anmelden dürfen!


Gruß
Member: DoerkConfigure
DoerkConfigure Mar 13, 2009 at 13:26:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

es kann auch an dem lokal gespeicherten Benutzerprofil des Domänen-Admins liegen.
Melde dich als lokaler Admin an und lösche das lokale Profil des Administrator.[domäne]
Wichtig: Bevor du dich mit dem domänen-Admin Account erneut anmeldest, starte den bzw. die Rechner erstmal neu.

Gruß
DoerkConfigure