Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Domain umleiten...

Mitglied: AITS

AITS (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2006 um 11:30 Uhr, 5972 Aufrufe

Habe diverse Probleme und zwar...

Habe ein Webpaket bei all-inkl wobei ich bis zu 10 Domains gratis habe somit keine jährlichen Gebühren oder Registrierung zahle, der einzige hacken dabei ist dass der Domainprovider DNS Adresse benötigt wenn ich eine Domain auf einen RootServer bei einen anderen Provider umrouten will und die Domain somit dort komplett administrieren kann. Mein Provider von dem RootServer (deinprovider) stellt aber keine DNS Adressen dafür zu verfügung (wie anscheinend fast keiner), nun konnten wir die Domain per IP umleiten das funktioniert zwar Prima jedoch kann ich die Domain nicht auf den RootServer administrieren für Subdomains,E-Mail Konten, etc.

Nun ist die eigentliche Frage kennt jemand GRATIS oder günstige Anbieter die mir DNS zu verfügung stellen die ich für die Domain verwenden kann um Sie von meinem Domainprovider auf den RootServer umrouten zu lassen?

Falls ich etwas falsch verstanden habe und es nicht an den DNS liegt dann klärt mich auf jedoch hab ich mit den Support meiner Provider schon längeren Mailverkehr hinter bis wir auf einen zweig kamen und es nun eigentlich daran liegt.

Habe es nämlich mit einer anderen Domain bei einen anderen Provider schon mal so gemacht den musste ich nur die DNS des Rootservers (war auch ein anderer) geben und schon konnte ich die Domain ohne Probleme auf den Rootserver konfigurieren.

Danke euch jetzt schon mal.
Ähnliche Inhalte
Internet Domänen
Eine Domain umleiten - DNS?
gelöst Frage von LMTechInternet Domänen6 Kommentare

Hallo Leute, zunächst einmal bin ich froh jetzt endlich im optisch schönsten Forum der Welt Mitglied zu sein ;) ...

Apache Server
Domain umleiten mit Subdomains
gelöst Frage von DragonValorApache Server2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Und zwar möchten ich jeden Traffic von der "test.de" auf die "test.com" ...

Windows Netzwerk
DNS: Externe Domain intern umleiten
gelöst Frage von patriwagWindows Netzwerk6 Kommentare

Hi, stehe vor folgendem Problem. Ich möchte server.example.com auf eine Interne IP umleiten. Dazu habe ich nun eine Zone ...

DNS

Domain auf Minecraft Server umleiten (Linevast)

gelöst Frage von IngenieursDNS8 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade eine Domain bei Linevast (mit Webspace) auf einen Minecraft Server umzuleiten. Im DNS Editor habe ...

Neue Wissensbeiträge
Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 1 StundeNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Soziale Netzwerke

Freitag, der 25.05 - Facebook baut weltgrößtes P.ähm Antip.archiv der Welt auf

Information von certifiedit.net vor 3 StundenSoziale Netzwerke1 Kommentar

Guten Morgen, da fragt man sich doch allen ernstes, was Facebook damit bezwecken möchte, ich tippe ja darauf, dass ...

Erkennung und -Abwehr

VPNFilter Maleware - Großes Botnetz auf NAS und Routern in 54 Ländern aufgedeckt

Information von Frank vor 3 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Nach Angaben von Cisco und der Sicherheitsfirma Talos wurde ein sehr großes Botnet auf Routern und NAS-System entdeckt. Die ...

Windows Server

Scheduled Task zum Log - Löschen direkt aus der SCOM Console

Tipp von Juanito vor 10 StundenWindows Server

SCOM Agent Task - Create Log Deletion Job Einleitung: Viele Applikationen und Dienste die auf Servern laufen erstellen Log ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
gelöst Frage von SoccerdeluxDatenschutz33 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Rechtliche Fragen
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonRechtliche Fragen23 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...

Server-Hardware
HPE DL 360e GEN8 - P420 - Lüfter drehen auf nach Festplattenwechsel
Frage von maniacmacpainServer-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich kenne den Effekt, dass man bei der GEN8 von HP ein Array eingerichtet haben muss, damit die ...