idle-hands
Goto Top

Domain bei United Domains über Plesk bei Server4you auflösen

Mein Problem sieht wie folgt aus. Ich möchte meine Domain fachabi.net die ich bei uniteddomains registriert habe über Plesk auf meinem Rootds bei Server4you auflösen. Ich habe die Domain meinem Kundenkonto hinzugefügt. Ich versteh jetzt nicht recht wie ich weiter vorgehen soll bzw muss. Im Portofolio bei uniteddomains habe ich die IP des Rootds im Menü "DNS-Control: A-, MX-, CNAME- und TXT-Einträge" eingetragen. Nun erscheint wenn ich mein Forum aufrufen möchte folgende Meldung im Browser.

Umleitungsschleife
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Was genau mache ich falsch bzw wo sollte ich nach Fehlern suchen?

mfG Tim

Content-Key: 96882

Url: https://administrator.de/contentid/96882

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock