germaneag1e
Goto Top

Domain Weiterleitung, urpsrüngliche Domain sichtbar?

Ich brauche Hilfe mit der Weiterleitung von einer auf eine andere Domain.

Wie kann ich es erreichen, dass bei einer Domain-Weiterleitung die eingegebene Domain in der Browser-Zeile stehen bleibt?
Die Zieldomain soll nicht sichtbar sein. Ist sowas möglich?

Content-Key: 169068

Url: https://administrator.de/contentid/169068

Printed on: April 28, 2024 at 08:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 04, 2011 at 11:26:06 (UTC)
Goto Top
Auch kein Gruß,

Die Zieldomain soll nicht sichtbar sein. Ist sowas möglich?
Ja das ist möglich, allerdigns nicht wenn die Domains bei einem Billig(st)-Hoster liegen. Wie werden den die beiden Domains (und deren DNS) gehostet?

Slainte

P.S. Achja, es gibt noch eine unschöne Lösung per Frameset, dabei ist die Zieldomain aber zumindest im Seitenquellcode sichtbar.
Member: ThomasH.
ThomasH. Jul 04, 2011 at 11:26:23 (UTC)
Goto Top
Tach,

gibt mehrere Möglichkeiten, eine wäre zum Beispiel das ganze in einen Frame zu packen. Gibt aber bestimmt noch bessere Ideen.

MfG Th.
Member: onccno
onccno Jul 04, 2011 at 11:49:14 (UTC)
Goto Top
Nachteil bei der mit Frame angesprochenen Variante ist aber auch, dass dann wirklich immer die gleiche Adresse in der Browserzeile stehen bleibt, egal wohin man auf der Seite navigiert.

Was SlainteMhath vermutlich meint ist das Ändern von Domain Records. Da hat man z.B. diesen Nachteil nicht.