57477
Goto Top

Domaincontroller Löschen

Hallo
ich habe einen "unterstellten" herabgesetzten Domaincontroller im Netzwerk installiert (fälschlicher weise). Der Domaincontroller darf aber nicht im Netzerk aktiv sein und wurde auch von mir abgeschaltet. Das Problem ist jetzt der Domaincontroller hate auch eine eigene Domain die auch weg muss.
Kann mir jemand sagen wie ich die flasche Domain weglöschen kann?

Content-Key: 78065

Url: https://administrator.de/contentid/78065

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Jan 14, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:35:18 (UTC)
Goto Top
Hallo systemhu

Das Thema hatten wir letztens schonmal. Sieh dir mal diesen Beitrag an, ich habe dort einen Link gepostet, der dich weiterbringen könnte.

Wie eine Domain aus dem Forrest manuell löschen?