55283
Goto Top

Welcher Domainname eignet sich am besten?

Gebt mir mal ein paar Tipps.. face-smile

Hallo,

Ich brauch mal nen heißen Tipp, welcher Domainname am besten ist. Auf meiner neuen Seite soll es um Fernwartungsprogramme und Tutorials gehen..


easyremote
easy-remote
remote4you
remotetutorial

Schonmal danke,

Gruß Bernie face-smile

Content-Key: 84458

Url: https://administrator.de/contentid/84458

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 01, 2008 at 15:20:15 (UTC)
Goto Top
remotetutorial hört sich noch am seriösesten an.
Mitglied: 55283
55283 Apr 01, 2008 at 16:03:26 (UTC)
Goto Top
remotetutorial hört sich noch am
seriösesten an.

Aber remote4you ist doch leichter einprägsam, oder? (Es gibt übrigens viele ..4you domains die trotzdem "professional" sind, oder findest du nicht https://www.server4you.de)
Member: DORNI
DORNI Apr 01, 2008 at 18:36:48 (UTC)
Goto Top
Also ich wäre auch für "remote4you" ist einprägsam und spricht an.
Member: filippg
filippg Apr 01, 2008 at 19:11:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hoffe du wolltest nicht .de oder .com-Domains, die vier von dir genannten Namen habe ich mir jeweils für beide TLDs registriert. Über einen Ablöse-Preis können wir sprechen.

Gruß

Filipp
Member: DORNI
DORNI Apr 01, 2008 at 19:25:06 (UTC)
Goto Top
ich wäre für eine .org wenn du eine nichtkommerzielle Seite betreiben willst oder eine .info da es ja auch was mit Netzwerk zu tun hat könnte man natürlich auch eine .net nehmen
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 01, 2008 at 21:29:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hoffe du wolltest nicht .de oder
.com-Domains, die vier von dir genannten
Namen habe ich mir jeweils für beide
TLDs registriert. Über einen
Ablöse-Preis können wir sprechen.

Gruß

Filipp

Zufällig nachdem der Beitrag erschienen ist.
Member: filippg
filippg Apr 02, 2008 at 07:22:05 (UTC)
Goto Top
Zufällig nachdem der Beitrag erschienen
ist.

Von Zufall kann keine Rede sein. Von "nach dem Erscheinen des Beitrags" schon.

Filipp


(und bevor mich hier wieder alle für einen Unmensch halten: NEIN, ich habe die Domains nicht wirklich registriert)
Mitglied: 55283
55283 Apr 02, 2008 at 17:38:23 (UTC)
Goto Top
(und bevor mich hier wieder alle für einen Unmensch halten: NEIN, ich habe die Domains nicht wirklich registriert)
Wäre auch zu spät gewesen ;)
Danke für euere Empfehlungen! Eine net oder info domain klingt in meinen augen nicht wirklich gut. Ich habe mich für die de-domain entschieden.

Gruß Bernie face-smile