Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Domainweiterleitung funktioniert nur ausserhalb unseres Netzwerkes...!?

Mitglied: hildebrand

hildebrand (Level 1) - Jetzt verbinden

02.11.2006, aktualisiert 10:43 Uhr, 3724 Aufrufe, 3 Kommentare

Externer Zugriff funktioniert, im Netzwerk kann nicht auf die Domain zugegriffen werden

Hallo!

Ich habe unsere neue Homepage online gestellt. Diese ist auf einem anderen Server (inode), die alte lag bei aon.

Bei Zugriff auf unsere Homepage von zuhause aus (-> externe PC) wird die neue HP angezeigt.

Innerhalb unseres Firmennetzwerkes wird jedoch noch die alte HP angezeigt, aktualisieren und dergleichen half nichts.

folgende Werte sind auf die domain gesetzt:

A-Wert : IP-Adresse

sind sonstige werte notwendig?

Die HP liegt ja auf einem anderen Server (ausserhalb unseren Server´s) dadurch erscheint mir das Ganze wenig komisch.

Danke für die Hilfe, Manuel


@edit: alte HP als Bild eingefügt. wird über die domain geladen(www.h*-k**.at/start/home.htm). allerdings ist diese alte homepage in der domainverwaltung nicht mehr eingetragen.
was läuft hier schief - über welche Cache ladet der die seite dann? über den Server direkt kann ich auch nur die alte HP ansehen!
afcdd2a98b197e3ae2a4699bb5e54c99-unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Ravers
02.11.2006 um 10:32 Uhr
mal den Cache gelöscht ??

wenn es übern Proxy läuft auch hier den Cache löschen

und schaun was passiert beim erneuten aufruf
Bitte warten ..
Mitglied: hildebrand
02.11.2006 um 10:39 Uhr
Hab ich auch schon gemacht, leider ergibt sich noch immer das Problem...
Bitte warten ..
Mitglied: Ravers
02.11.2006 um 10:43 Uhr
dann wird unten die Qulle der Seite ja angezeigt beim herunterladen ... was steht da??
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server
Domainweiterleitung funktioniert nicht
Frage von TestTyp12Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox mit einem IPv6 und DSLite Anschluss Zuhause. Ich habe mir außerdem einen Server ...

Windows Netzwerk

Fritz Fernzugang - RDP funktioniert nicht von außerhalb zum privaten PC

gelöst Frage von ywnwajWindows Netzwerk11 Kommentare

Hi, vielleicht habt ihr noch ne Idee was ich tun kann. Habe am Router den Port für RDP konfiguriert ...

Drucker und Scanner

Brother HL 4040CN von außerhalb des Netzwerks verwenden

gelöst Frage von exilostfrieseDrucker und Scanner12 Kommentare

Moin! Folgende Geräte: FritzBox 6360 Cable, neueste Firmware Brother HL4040 CN, neueste Firmware Ich habe ein MyFritz-Konto. So. Nun ...

Apache Server

Domainweiterleitung ohne URL-Änderung

Frage von coltseaversApache Server

Hallo zusammen, ich möchte unter der URL www.1.de eine andere Seite einbinden, sagen wir mal www.2.de Es soll nun ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1015 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...