joeiiii
Goto Top

Doppelklick auf Ordner öffnet Suchfunktion

Seit neuestem öffnet ein Doppelklick auf einen Ordner die Windows-Suchfunktion. Egal ob direkt ein Ordner oder eine Verknüpfung auf einen Ordner. Weiß da jemand Rat?

Content-Key: 15858

Url: https://administrator.de/contentid/15858

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: raptor2
raptor2 11.09.2005 um 06:59:42 Uhr
Goto Top
das problem liegt in der registry
unter HKEY_CLASSES_ROOT => Directory => shell
muss bei (Standard) der wert "none" eingetragen sein
Mitglied: Joeiiii
Joeiiii 11.09.2005 um 07:50:08 Uhr
Goto Top
Megamäßig großen Dank, ]raptor[. Da wäre ich nie drauf gekommen. Und hat super funktioniert
Mitglied: Biber
Biber 11.09.2005 um 13:12:53 Uhr
Goto Top
Moin ]raptor[,
wäre schön, wenn Du Deine (saubere) Lösung auch noch mal unter <a href= target="blank" >diesem Parallel-Thread "Ordneroptionen/Dateitypen -Doppelklick verändert!!!"</a> postest.
Da geistern nämlich als Tipps noch "format c:" und "XP neu installieren" rum.

Schönen Sonntag noch und danke
Frank / der Biber aus Bremen