4420
Goto Top

Doppelklick auf versch. Tools in der Verwaltung haben keine Auswirkung!

Hallo,

bei einem Server unseres Kunden (Windows 2003 Srv. 64 Bit) passiert seit ein paar Tagen bei einem Doppelklick auf "Ereignisanzeige" unterhalb der Verwaltung gar nichts mehr.
Er öffnet einfach nichts.
Auch wenn ich direkt über Ausführen versuche %SystemRoot%\system32\eventvwr.msc /s aufzurufen öffnet sich einfach kein Fenster.

Dasselbe Verhalten habe ich auch wenn ich unter Verwaltung die Active DIrectory Benutzer aufrufen möchte. Es gibt noch einige andere Einträge, die nicht gehen.

Terminalserverlizenzierung geht aber wiederum. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Neustart etc. hat nix gebracht!

Content-Key: 180132

Url: https://administrator.de/contentid/180132

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock