michael1736
Goto Top

Doppelter Windows Key als Problem im Lokalen Netzwerk?

Hallo,

Ist es möglich dass wenn zwei Systeme mit dem gleichen Windows-Key im selben Netzwerk sind, dadurch Probleme beim Zugriff eines der Systeme auf das Windows-Netzwerk geben kann?


freundliche Grüße

Michael

Content-Key: 92636

Url: https://administrator.de/contentid/92636

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 61801
61801 Jul 22, 2008 at 12:10:00 (UTC)
Goto Top
gleicher Key nicht
aber wenn sie die gleiche SID hab, sprich wenn sie geclont wurden...
um das zu beheben gits das kleine Tool newSID, drüberlaufen lassen und gut ist.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 22, 2008 at 12:27:13 (UTC)
Goto Top
Stelle Deine Frage mal direkt an Microsoft, die werden sich dann umgehend darum kümmern...

Gruß,
Arch Stanton
Member: Michael1736
Michael1736 Jul 22, 2008 at 13:37:55 (UTC)
Goto Top
nein, es ging nur um den Key,.

vielen dank für die schnelle antwort!
Member: Michael1736
Michael1736 Jul 22, 2008 at 13:39:20 (UTC)
Goto Top
face-big-smile
ja ne, is klar...
mach dir keine sorgen... der neue key is schon bestellt... nur die beiden systeme sollten für die vorführung laufen...
Member: Michael1736
Michael1736 Jul 23, 2008 at 06:42:29 (UTC)
Goto Top
also.. ich hab das nochmal überdacht...
wa meinst du genau mit geklont?
wenn ich die platte geklont habe?
oder die windows cd?

ich habe vorerst beide systeme mit der gleichen cd und dem gleichen key aufgesetzt... kommt dadurch die gleiche SID zustande?