Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dot.Doc als Doc.Doc im Internet Explorer öffnen

Mitglied: mebadoc

mebadoc (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2007, aktualisiert 12.12.2008, 7565 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte meine Vorgabedokumente via Viflow-Webmodell verwalten. Hierzu rufen meine Kollegne via Internet Explorer die gewünschten Vorgabedokument auf. Das Problem hierbei ist, dass der Internet Explorer das Dokumentenvorlageformat dot, auch als solches öffnet, und unvorsichtige Kollegen beim abspeichern desselbigen Formats, die Dot-Vorlage überschreiben können. Hat jemand eine Idee, wie man das im Internert Explorer geöffnete Word.dot dazu bringen kann eine Kopie (also ein doc.Format) zu öffnen, wie sonst normal auch???
Mitglied: thekingofqueens
26.04.2007 um 10:51 Uhr
Auf welchen Post sollen wir jetzt antworten? Auf diesen?
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
26.04.2007 um 10:57 Uhr
@TheKing
du wiederholtst dich
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
26.04.2007 um 11:01 Uhr
Ich will nur sicher gehen. Leider reicht es nicht für 30 Zeichen.
Bitte warten ..
Mitglied: mebadoc
26.04.2007 um 13:54 Uhr
hä? du kannst, oder willst also nicht helfen. oder wie soll ich das kommentar aufassen?
Bitte warten ..
Mitglied: mebadoc
26.04.2007 um 13:56 Uhr
bitte auf diesen post antworten. wusste nicht, dass die foren so überschaubar sind, sorry
Bitte warten ..
Mitglied: mebadoc
26.04.2007 um 13:57 Uhr
wenn ich dich richtig verstehe: ja dieses post ist ernst gemeint und ich würde mich sehr über eine kompetente hilfe freuen.
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
26.04.2007 um 21:02 Uhr
Hi,

ich denke schon, dass er helfen wöllte, wenn er könnte!
Also mein Sachverständnis sagt mir, dass dein Vorhaben so nicht klappen kann!
Du willst eine *.dot-Datei (MS-Word Dokumentvorlage) mit einem anderem Programm (also nicht MS-Word!) öffnen und diesem anderen Programm (also nicht MS-Word) beibringen, dass es doch bitte schön eine "stink normale" *.doc - Datei daraus machen soll!
Stopf doch mal bitte die Anleitung einer Benzin-Einspritz-Anlage in deinen Tank und überlege dir, warum dein Auto nicht fährt!

Psycho

P.S. Wenn ich dein Anliegen falsch verstanden habe, bitte ich schon mal im Verzeihung!
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
26.04.2007 um 21:43 Uhr
Hi,

ich denke schon, dass er helfen wöllte,
wenn er könnte!

Ich könntete, wollte aber dann nicht mehr ;)
Bitte warten ..
Mitglied: tuefaeli
12.12.2008 um 09:20 Uhr
und was war anschliessen die Lösung??
weil ich schaffe es auch nicht, eine stinknormale .dot als .doc zu öffnen mit IE7,MSO2003.

gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Internet Explorer lässt sich nicht öffnen

Frage von Rizal1966Webbrowser5 Kommentare

Ich kann aktuell keinen Internet Browser öffnen, gestern ging es noch, heute bekomme ich folgende Meldung: "This program is ...

Webbrowser

Internet Explorer 11 Öffnen Speichern Abbrechen abschalten

Frage von Randy99Webbrowser

Im Internet Explorer 11 (Version 11.0.28) in Windows 7 (Version 6.1.7601) wird bei einem Klick auf einen Link eine ...

Webbrowser

Probleme beim Öffnen einer URL(PDF) im Internet-Explorer

gelöst Frage von DT1234Webbrowser3 Kommentare

Wir öffnen aus einem Programm nach dem Setup zwei URLs. Eine ist eine normaler Aufruf einer Forums-Seite, die andere ...

Webbrowser

Internet Explorer Download Intranet automatisch öffnen

Frage von grillinator95Webbrowser4 Kommentare

Guten Tag, wie kann ich im Internet einstellen, das ich im Intranet Downloads automatisch mit dem jeweiligen Standardprogramm öffnen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...