sch0rsch
Goto Top

Double Take?

Hy, ich habe eine Frage bezüglich eines Programms, dass sich "double take" nennt. Leider konnte ich im Internet keine Informationen über dieses Produkt auffindig machen. Kann mir jemand vielleicht Auskunft darüber geben, was diese Software leistet ?

Mit freundlichen Grüßen
Sch0rsch

Content-Key: 119417

Url: https://administrator.de/contentid/119417

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: BCCray
BCCray Jun 30, 2009 at 13:29:09 (UTC)
Goto Top
Wenns um Backups geht....

Link Link

wenns nicht darum geht... hab i leider auch nichts....
Member: brammer
brammer Jun 30, 2009 at 13:30:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

http://de.doubletake.com/

Sollte dir helfen.

brammer
Member: jhinrichs
jhinrichs Jun 30, 2009 at 13:33:35 (UTC)
Goto Top
Auf der ersten Trefferseite von google zum Suchbegriff Double Take findet sich der Hersteller http://www.doubletake.com sowie der Link zu einem Community-Forum zu Double Take.
Den musst Du aber schon selber ergoogeln...