evilmoe
Goto Top

Downlaod mit FTP geht mit http nicht

Hi

ich habe ein problem mit einigen downloads unzwarlade ich ein archiv auf den server
und wenn ich die datei dann runterladen will gehts nicht,aber
mit ftp gehts ohne probleme

aber wenn ich das ohne ftp machen will findet der browser die datei nicht
aber die datei ist 100% vorhanden weil es mit ftp funktioniert ! woran kann das
liegen?ich kann ja nicht ein donwload anbieten wo mein passwort
in dem link steht.

links:

ftp://www.myflathost.com/appz/Nero v7.0.8.2.part1.rar (geht)

http://wwwevilmoedems.myflathost.com/appz/Nero%20v7.0.8.2.part1.rar (geht nicht)

Content-Key: 31347

Url: https://administrator.de/contentid/31347

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: NaCkHaYeD
NaCkHaYeD Apr 28, 2006 at 04:58:21 (UTC)
Goto Top
Oh wow,

die neue deutsche Rechtschreibung trägt Früchte face-smile.

Nun zu dir. Ohne dein Vorhaben zu kennen, aber "appz" klingt mir gewaltig nach ...., ich hoffe du bist dir über so manche rechtliche Dinge im Klaren.

Sollte dein Downloadlink nicht:
http://www.myflathost.com/appz/Nero%20v7.0.8.2.part1.rar heisen, statt http://wwwevilmoedems.myflathost.com/appz/Nero%20v7.0.8.2.part1.rar
Ich behaute mal "wwwevilmoedems" kann nicht stimmen. Im übrigen scheint der Download mit den meinem Link zu gehen, er fragt nur nach einen Passwort, darum:
1. Stimmen deine Berechtigungen in diesem Verzeichnis?
2. Liegt in diesem Verzeichnis eine HTAccess?

mfg.
Thomas
Member: EvilMoe
EvilMoe Apr 29, 2006 at 15:49:49 (UTC)
Goto Top
Hi


heisst eigentlich nur appz weil das englisch ist für programme und das ne abkürzung ist glaube ich. Nein der link stimmt mit wwwevilmoedems.myflathost.com ... ne htacces ist nicht vorhanden es funktionieren auch mit anderen downloads im selben verzeichniss kann also nicht daran liegen.

sorry für meine rechtschreibung aber bin legasteniker(rechtschreibschwäche) oder wie das heisst und an die neue rechtschreibung KANN ich mich nicht daran gehwöhnen find das volll dumm
Member: EvilMoe
EvilMoe Apr 29, 2006 at 15:53:55 (UTC)
Goto Top
Hat sich eigentlich auch schon erledigt habe einfach ein link zu Nero homepage gemacht dann muss ich mich mit den problemen nicht mehr rumschlagen aber trotzdem danke !
Member: NaCkHaYeD
NaCkHaYeD Apr 29, 2006 at 15:54:32 (UTC)
Goto Top
Sorry mit dem Rechtschreibjoke, war nicht böse gemeint.

wegen deiner Geschichte komm ich nochmals darauf zurück. Bin gerade im Stress.

mfg
Thomas
Member: NaCkHaYeD
NaCkHaYeD Apr 29, 2006 at 15:54:33 (UTC)
Goto Top
Sorry mit dem Rechtschreibjoke, war nicht böse gemeint.

wegen deiner Geschichte komm ich nochmals darauf zurück. Bin gerade im Stress.

mfg
Thomas
Member: NaCkHaYeD
NaCkHaYeD May 01, 2006 at 22:04:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

kann es sein, dass du dennoch einen kleinen Fehler in dem Domainname hattest:
http://www.evilmoedems.myflathost.com/appz/Nero%20v7.0.8.2.part1.rar

und zwar www.evilmoedems und nicht wwwevilmoedems

mfg
Thomas