Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Download überträgt nur ein paar KB und meldet danach fertig obwohl der Download wesentlich größer ist

Mitglied: DocAndy

DocAndy (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2006, aktualisiert 28.07.2006, 5041 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problem:
Wenn ich eine Datei aus dem Internet herunterlade, meldet mir das Downloadfenster schon nach éin paar Sekunden das der Download fertig abgeschlossen ist. Wenn ich jedoch die Datei aufmache/anschaue, stelle ich fest, das diese nur ein paar KB groß ist anstatt 4 oder 10 MB.

Hat einer von euch ne Idee was das sein kann?!

mfg Andy
Mitglied: lord-obi
25.07.2006 um 11:24 Uhr
hi,
was ist dass fuer eine datei und von wo ladest du die runter. was passiert wenn du diese datei oeffnest. welche dateiendung hat die datei.

entweder ist der link/file defekt oder du laedst dir nur ne verknuepfung oder ne torrent-datei runter.

mfg
lord-obi
Bitte warten ..
Mitglied: bragon
25.07.2006 um 11:41 Uhr
Evtl. ein Proxy mit AntiVirus-Scanner dazwischen ?
Bei und werden alle Downloads vom Proxyserver heruntergeladen und erst wenn der integrierte Virenscanner sein OK gibt, an den jeweiligen Client ausgeliefert. Manche Software hat damit aber ein Problem (z.B. Auto-Update von Firefox).
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
25.07.2006 um 11:54 Uhr
lösch mal die temporären Internetfiles und probiers dann nochmal.
Bitte warten ..
Mitglied: Thorsten15
27.07.2006 um 05:02 Uhr
Hallo,

das Problem hatte ich auch mal, allerdings mit nicht so ganz legalen Downloads aus früherer Zeit.

Thorsten
Bitte warten ..
Mitglied: Ravers
27.07.2006 um 16:38 Uhr
Hallo,

das Problem hatte ich auch mal, allerdings
mit nicht so ganz legalen Downloads aus
früherer Zeit.

Thorsten

...wie auch immer das uns weiterhelfen soll ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Thorsten15
28.07.2006 um 04:10 Uhr
> Hallo,
>
> das Problem hatte ich auch mal,
allerdings
> mit nicht so ganz legalen Downloads
aus
> früherer Zeit.
>
> Thorsten

...wie auch immer das uns weiterhelfen soll
;)

Mein Beitrag war vielleicht genauso unnötig wie deiner.:D
Aber ich kann ja noch was positives beitragen:
Die Archivdateien waren falsch gepackt bzw. das Archiv beschädigt - dies war der Fehler.

Thorsten
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
28.07.2006 um 13:54 Uhr
Bei uns in der Firma das selbe "Problem"

Wir haben auf der Firewall den FTP-Port dich gemacht. Dies bringt beim User genau das selbe Ergebnis
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio

Webclient Download Größe in KB, MB etc. umrechnen

gelöst Frage von GERz0cKErZVisual Studio4 Kommentare

Das steht im ProgressChanged Event: Die Funktion "Größe": </code> Im Label steht -1KB bis der Download abgeschlossen bist, dann ...

Hyper-V

Download Fertig Installierter VHDs

Frage von AKChrisHyper-V1 Kommentar

Hallo, gibt es im Internet eine Seite von wo ich fertige VHDX mit Betriebssystemen herunter laden kann? Zunächst wäre ...

Windows Server

2012 R2 Foundation meldet: Die Überprüfung der Lizenzeinhaltung wurde vom Server nicht fertig gestellt.

gelöst Frage von NikosWindows Server4 Kommentare

Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. ein Tipp! :) Ich habe zum ersten mal ein Windows Server ...

Weiterbildung

Ausbildung fertig, was nun ?

Frage von MeterpeterWeiterbildung16 Kommentare

Hallo *, Ich bin wahrscheinlich nächstes Jahr mit meiner 3 Jährigen Ausbildung als Fachinformatiker für SI fertig und mache ...

Neue Wissensbeiträge
CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 2 StundenCMS2 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 22 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing13 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server21 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
Frage von departure69Internet14 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...