Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Download ohne Anzeige

Mitglied: charmeur

charmeur (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2011, aktualisiert 21:31 Uhr, 2628 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo ihr ich habe dank euch dieses script gebastelt
nun habe ich noch zwei sachen die eigentlich super wären aber leider habe ich nichts passendes gefunden
und zwar wird beim Download der Datei ein kleines Fenster mit der Adresse angezeigt kann man das unterdrücken ?

und kann man das Script zwingen bei jeder ausführung die daten neu zu laden und nicht aus dem Temp zu holen
es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte

01.

02.
Dim txt 'As String 
03.
Dim txt1 'As String 
04.
Dim txt2 'As String  
05.

06.
Dim txt3 'As String 
07.
txt2 = DownloadString("http://tspo...info.txt")  
08.
txt3 = DownloadString("http://tspoi.....Info.txt")  
09.

10.
If not txt2 = "" Then  
11.
MsgBox txt2  
12.
End If  
13.

14.

15.
Const xlToRight = -4161 
16.

17.
Set oXL = WScript.CreateObject("EXCEL.application") 
18.
With oXL 
19.
.Visible = False 
20.
.Workbooks.Open ("http://tspo.....o.xlsx")  
21.

22.
txt = .Worksheets(1).Range("B13").Value 
23.
txt1 = .Worksheets(1).Range("B11").Value 
24.
.ActiveWorkbook.Close False 
25.
.Application.Quit 
26.
End With 
27.
MsgBox "Hallo " & txt1 & vbNewLine & txt  & vbNewLine  & vbNewLine & time & vbNewLine & txt3 
28.

29.

30.
Public Function DownloadString(ByVal URL) 'As String  
31.
Dim WebReq 'As MsXml2.XmlHttp  
32.
Dim FSO 'As Scripting.FileSystemObject  
33.
Set WebReq = CreateObject("MsXml2.XmlHttp.3.0")  
34.
Set FSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")  
35.
WebReq.Open "get", URL, False  
36.
WebReq.Send  
37.
DownloadString = WebReq.ResponseText  
38.
End Function 
39.

Mitglied: bastla
01.08.2011 um 21:36 Uhr
Hallo charmeur!

Zur Frage 1: Ändert sich etwas, wenn Du Zeile 33 durch
Set WebReq = CreateObject("WinHttp.WinHttpRequest.5.1")
ersetzt?

Grüße
bastla

P.S.: Es fehlen immer noch "Option Explicit" und "Dim oXL" ...
Bitte warten ..
01.08.2011 um 21:59 Uhr
also zu
01.
Set WebReq = CreateObject("WinHttp.WinHttpRequest.5.1")
komt das Download Fenster immer noch

und zu zweitens hmmm..................
weiss ich leider nicht genau wo ich das hin machen soll
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
01.08.2011 um 22:04 Uhr
Hallo charmeur!
weiss ich leider nicht genau wo ich das hin machen soll
Option Explicit
an den Anfang des Scripts und
Dim oXL
nach Wunsch (solange es vor der Zeile 17 ist ) ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
01.08.2011 um 22:09 Uhr
ok vielen lieben dank
also das Downloadfenster kommt zwar, aber nur noch für kurze zeit.
zu not kann ich das so lassen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
HTML
Download Quellltext
gelöst Frage von rsadmchefHTML5 Kommentare

Hallo Team, ich würde gerne den Sourcecode eines aktuell angezeigten Frames einer Site bei Firefox mit einer Automatik als ...

Viren und Trojaner
Ransomware download?
gelöst Frage von runasserviceViren und Trojaner7 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne mein Testsystem mit einen Verschlüsselungstrojaner infizieren. Ich habe bereits einige Tage lang, alle möglichen Spam-Mails ...

CPU, RAM, Mainboards
Spulenfiepen bei Download
Frage von WaishonCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo, ich habe seit längerer Zeit das komische Problem, dass mein PC leise Fiept, sobald ich einen Download oder ...

Server
Download von Dateien
gelöst Frage von schicksalServer7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe derzeit bei uns noch einen Altbestand einen FTP Server. Von diesem laden (anonymous) Kunden von ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 18 StundenDatenschutz2 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail18 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Windows Server
In-Place Upgrade von Windows Server 2008 R2 Datacenter zu Windows Server 2016 Datacenter (Zwischenschritt über 2012 R2)
gelöst Frage von TowerpleaseWindows Server16 Kommentare

Hallo Administratoren, Wir haben uns vor ein paar Monaten Windows Server 2016 Datacenter Lizenzen gekauft und wollen nun unsere ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
gelöst Frage von 137006Windows 715 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...