gooner85
Goto Top

Download nicht ausführbar

Beim Klicken auf einen Download-Link wird auf eine Website weitergeleitet. Der Download startet jedoch nicht.

Wenn ich auf einen Download-Link klicke wird die gewünschte Datei (*.msi) nicht runtergeladen. Stattdessen führt der Link mich wieder zu der vorherigen Seite, von der ich gekommen bin, zurück.
Ich benutze Windows 7 und Internet Explorer 8.

Auf einem anderen Rechner (XP, IE8) funktioniert der Link hingegen ohne Probleme.

Content-Key: 137798

Url: https://administrator.de/contentid/137798

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: kristov
kristov Mar 09, 2010 at 14:21:50 (UTC)
Goto Top
Dir auch ein freundliches "Hallo!",

ist das jetzt gut oder schlecht oder was willst Du uns damit sagen?

kristov
Member: Gooner85
Gooner85 Mar 09, 2010 at 14:28:45 (UTC)
Goto Top
Oh Verzeihung...das "Hallo" ist mir wohl beim Tippen abhanden gekommen face-wink

Ich möchte natürlich, dass der Download-Link seinen Zweck erfüllt, d.h. der Download soll auch ausgeführt werden.
Member: kristov
kristov Mar 09, 2010 at 14:44:24 (UTC)
Goto Top
Jetzt, wo's so etwas ähnliches wie eine Frage gibt, kommt sowas ähnliches wie eine Antwort face-wink

Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter... probiert? Kommt vllt. diese lustige gelbe Leiste zum Vorschein? Könnt's ein Virenscanner sein, der den Download blockiert?

edit:
Standardprocedere:
Verlauf löschen, temp. Internetdateien löschen, Popupblocker (vorübergehend) deaktivieren, iE auf Standardeinstellungen zurücksetzen. Recht viel mehr kann's da nicht haben (Ferndiagnose, hätte Arzt werden sollen face-wink)