keine-ahnung
Goto Top

Download Client ESXi

Moinsens miteinand,

irgendwie verlässt mich meine kognitive Zuverlässigkeit mit zunehmenden Alter ... Problem:

Ich habe mal irgendwann einen Microserver mit einem HP-branded_ESXi 5.5 bespasst. Jetzt habe ich einen neuen PC zu hause und wollte mir aus meinem vmware account den client neu installieren, um auf den ESXi zugreifen zu können ... ich finde in meinem Konto aber keinen download dafür? In der Historie habe ich den HP-ESXi gefunden, noch mal runtergeladen ... aber: eine setup- oder install-Routine finde ich in dem Archiv nicht. Und ich kann mich auch an gar nix mehr erinnern face-sad.

Kann mich jemand ans Händchen nehmen?

LG, Thomas

Content-Key: 271588

Url: https://administrator.de/contentid/271588

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 114757
Solution 114757 May 09, 2015 updated at 21:42:19 (UTC)
Goto Top
N'Abend.
Den vSphere Client haben die VMware tuppen etwas versteckt.
Die direct Download Links gibt's hier zusammengefasst:
http://www.empirion.co.uk/vmware/vmware-vsphere-client-direct-download- ...

Gruß jodel32
Member: Kuemmel
Solution Kuemmel May 09, 2015 updated at 21:42:21 (UTC)
Goto Top
Moin Thomas,
Meinst du den vSphere Client?

Gruß
Kümmel

Nachtrag: Da war wohl wer schneller face-wink
Member: Clijsters
Solution Clijsters May 09, 2015 updated at 21:42:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

Meine vage Erinnerung erzählt mir, dass ich mit dem Brauser auf die Adresse des Hosts gezeigt habe und mir dann ein Download angeboten wurde.

Auch, wenn ich noch knackfrisch bin muss ich gestehen, dass ich mir nicht mehr hundert Prozent sicher bin...

LG
Dominique

EDIT:
An diesen eineinhalb Sätzen schrobte ich scheinbar so lange, dass die Frage schon beantwortet wurde.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 09, 2015 at 21:42:11 (UTC)
Goto Top
Die direct Download Links gibt's hier zusammengefasst:
Danke Dir ... habe ich echt ausgeblendet. Ich lade mir das Gefriemel mal runter und hoffe, das richtige release zu erwischen face-wink

LG, Thomas
Member: Kuemmel
Kuemmel May 09, 2015 at 21:50:17 (UTC)
Goto Top
Ist deine neue Kiste wenigstens diesmal von HP? face-wink face-big-smile
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 09, 2015 at 22:01:18 (UTC)
Goto Top
Ist deine neue Kiste wenigstens diesmal von HP?
Ich habe keine anderen "Server" ... face-wink. Und auch keine anderen richtigen ...
Ist ein Microserver Gen8 - und der Zugriff auf den ESXi funktioniert jetzt auch wieder ... nochmal danke!

LG, Thomas
Member: Kuemmel
Kuemmel May 09, 2015 at 22:05:55 (UTC)
Goto Top
Das mit dem Microserver ist mir klar face-wink
Ich sprach von dem neuen PC zu Hause face-wink
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 10, 2015 at 08:09:06 (UTC)
Goto Top
Ich sprach von dem neuen PC zu Hause
Ertappt ... ist aber eine AIO, den habe ich nur wegen dem Bildschirm gekauft. Fürs "business" würde da Esprimo dran stehen face-wink

LG, Thomas