evilmoe
Goto Top

Download link schützen

Hi

wie schon gesagt ich suche eine möglichkeit mein downloadlinks zu schützen. hat wer von euch etwa ne idee weil so sieht jeder den link kann ihn wen andren schicken und der kann das auch runterladen ohne auf meine hp gewesen zu sein

Content-Key: 29850

Url: https://administrator.de/contentid/29850

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: brammer
brammer Apr 06, 2006 at 08:55:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es gibt eine Kostenfreie Möglichkeit über www.accessprotect.com

da kannst du einen Link mit Benutzername/Passwort schützen
Member: EvilMoe
EvilMoe Apr 06, 2006 at 09:00:01 (UTC)
Goto Top
danke aber ich wollte nicht das man 2x ein passwort eingeben muss weil bevor man sich was runterladen kann eh einloggen muss
Member: Schrottie
Schrottie Apr 06, 2006 at 10:14:11 (UTC)
Goto Top
Was willst du genau? Willst du nur das die Daten sich nicht direkt verlinken lassen? das geht auch ohne PW abfrage
Member: EvilMoe
EvilMoe Apr 06, 2006 at 10:36:30 (UTC)
Goto Top
also ich will das niemand die möglichkeit hat meine downloads direkt zu verlinken.ohne pw soll es ja sein. weil im firefox wenn ein download startet kopiert man einfach den link raus und kann ihn im ganzen netzt verbreiten und das will ich nicht
Member: Schrottie
Schrottie Apr 06, 2006 at 10:39:08 (UTC)
Goto Top
OK nur noch eine Frage hast du einen Root/vServer oder ein Hosting packet, wenn 2. hast du Cronjons?
Member: EvilMoe
EvilMoe Apr 06, 2006 at 11:23:50 (UTC)
Goto Top
also ich habe webspcace von funpic wenn du das meinst kann also nicht ausserhalb des rootes zugreifen