cloud7
Goto Top

Download Portal gesucht! Mit Email Link Generierung!

Hallo alle zusammen,

brauche Hilfe zu einem bestimmten Thema!

Brauchen eine Lösung um Kunden X, Y, Z per Email einen Link zu kommen zu lassen, damit er die Möglichkeit hat, eine gewisse zuvor definierte Datei Herunter zu laden!
Im besten Fall ist in dem Link der Jeweilige Zugang für den Download enthalten oder man kann einen einmal User generieren! Es muss / sollte so einfach wie es nur geht zu Händeln sein! (haha, ich weiß jetzt schon das darauf irgendwas kommt face-smile )


Evtl. Open Source oder auch eine Lösung die man erwerben kann!


Habe schon ge Googelt, allerdings wusste ich nicht genau wonach ich suchen sollte! Ich danke schon einmal für alle Hilfreichen Tipps.. face-smile

Content-Key: 212218

Url: https://administrator.de/contentid/212218

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 23, 2013 at 16:02:17 (UTC)
Goto Top
Moin,
schau dir Ajaxplorer an.


Grüße,
Dani
Member: Cthluhu
Cthluhu Jul 23, 2013 at 16:09:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

Owncloud müsste das auch können.

mfg

Ctlhuhu
Member: Cloud7
Cloud7 Jul 23, 2013 updated at 18:46:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,
Hallo Cthluhu,

hab mir den Ajaxplorer und OwnCloud grad mal kurz angeschaut, danke auf jeden Fall mal! Muss ich mir mal in aller ruhe anschauen. Ihr wisst aber nicht zufällig ob es da sowas gibt wie einmal Zugänge!?

Freundliche Grüße und danke
Member: Cthluhu
Cthluhu Jul 23, 2013 at 18:50:10 (UTC)
Goto Top
Was meinst du mi 1x Zugänge? 1x Downloadlink klicken? Dann hat das WLAN Schluckauf und schon kann man die Datei nicht mehr runterladen. Das halt ich für bedenklich.

Beim Ajaxplorer gibts dafür die Möglichkeit den Downloadlink nur für eine bestimmte Anzahl an Tage zur Verfügung zu stellen.
Member: Cloud7
Cloud7 Jul 23, 2013 at 19:16:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Cthluhu,

ja eine Zeitlich Begrenzung wäre auch in Ordnung! Dann muss ich mir das definitiv nochmal näher anschauen!

Danke