Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Download stockt - aus 5 minuten werden 50

Mitglied: LeJosef

LeJosef (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2009, aktualisiert 16:20 Uhr, 8067 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo,
seit kurzem stockt mein download immer.. es ist schwer zu erklären aber ich versuche es:
normalerweise lädt der folgendermaßen (beispiel): 1.2MB, (0.5 sekunden) 1.3MB (0.5sekunden)
was ich damit sagen will, jede halbe sekunde oder eine sekunde werden vom server daten geladen, kommt auf die geschwindigkeit an wie viele genau
bei mir ist es jedoch so dass nur jede 17 sekunden vielleicht 100kb geladen werden, beispiel: 1.2MB ,(17sekunden!!)1.3MB usw
der windows download manager zeigt 5 minuten an, es dauert aber über eine stunde 100 MB zu laden selbst wenn die verbindung 300KB/sek oder besser ist

so.. ich hoffe ihr habt verstanden was ichs agen will

ich benutze einen proxy (tor + vidalia) aber auch wenn ich sie ausstelle klappt es nicht besser
falls es jemanden interessiert wie es das erste mal auftrat:
beim laden bei rapidshare muss man ja 15 minuten warten, wenn man kein premiummitglied ist. der erste downlaod ging super aber nach den 15 minuten fing es halt an so zu stocken. ich dachte mir: "jo mei, des pässt shcon! der router muss bestimmt reconnecten, weil das wieder sowas ist womit rs will dass man sich premium accs holt!", hab ich halt die verbindung getrennt, hat aber nichts gebracht, auch den pc ganz neu hochzufahren brachte nichts. und um ganz sicher zu gehen hab ich bei firefox noch unter extras private dateien löschen auch 'gesicherte verbindungen' gelöscht. nun hat aber trotzdem nichts gebracht.

hat jemand eine idee, z.B irgendein ordnerinhalt löschen, oder sowas in der art

wäre für jeden tipp ODER auch VERMUTUNG dankbar
regards
Mitglied: vonbredowp
21.02.2009 um 16:36 Uhr
Hallo LeJosef,

Hmm wie siehts aus, hast du schonmal an den Virenscanner und die Firewall gedacht? Bzw. beide mal deaktiviert?

Beste grüße,

Patrick von Bredow
Bitte warten ..
21.02.2009 um 16:38 Uhr
ok ich probiere es mal aus, merkt man dass dann sofort oder erst beim nächsten donwload?

danke
Bitte warten ..
Mitglied: vonbredowp
21.02.2009 um 16:41 Uhr
Wenn dann beim nächsten Download, afaik.

Probiers einfach mal, Kaspersky hat bei mir z.b. damals einige Probleme gemacht

Ansonsten, wie siehts denn auf deinen Platten aus in Sachen freier Speicher (für Auslagerung usw.)
Bitte warten ..
21.02.2009 um 17:02 Uhr
ok meine platte ist eigentlich zu hälfte frei... ich glaube daran liegts nicht , arbeitsspeicher ist auch ok...
und mal sehen beim nächsten download
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
Iframe reload nach 5 Minuten
gelöst Frage von Thomas91Entwicklung3 Kommentare

Hallo Community, ich versuche gerade ein <iframe> dazu zu bringen das es alle 5 Minuten sich selbst neuläd. Leider ...

Utilities
Teamviewer - Zugriff nur 5 Minuten
gelöst Frage von ZockervogelUtilities9 Kommentare

Hallo, ich versuche, wenn ich krank bin bzw. im Urlaub bin, auf den Computer in der Firma zu kommen. ...

Webbrowser

Firefox 50 downloads stocken ohne Internet Verbindung

gelöst Frage von LordXearoWebbrowser2 Kommentare

Hallo Zusammen, unsere Benutzer auf dem Terminal Server meckern seit neuestem, da es beim herunterladen/öffnen von Datein im Firefox ...

Cloud-Dienste

5 bzw. 50 TB verschlüsselte CloudStorage - welcher Anbieter?

Frage von IllusionFACTORYCloud-Dienste12 Kommentare

Hallo, zusammen, ich möchte gerne ein Cloud Backup machen - gerne verschlüsselt, dann dürfen es auch Server in USA ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 5 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 7 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 7 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
Frage von FKRR56Server12 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...