dambi
Goto Top

download von suse linux 9.3

hallo zusammen!

ich habe ein kleines problem!!

ich will suse 9.3 downloaden und am besten gleich die dvd!!!
wenn ich z.b. hier schaue:

ftp://ftp.mirror.ac.uk/mirror/ftp.suse.com/i386/9.3/iso/

dann seh ich 5 cd's und eine dvd!

doch die dvd hat eval im namen enthalten. das hat sie überall! ist das auch eine vollversion oder ist das so eine evaluation version???

ich will nähmlich die vollversion des suse 9.3 herunterladen.

weiss jemand wo man das machen kann? oder kann ich beruhigt die dvd da herunterladen?
ich wollte nur mal nachfragen nicht das ich 4.3bg herunterlade und dann ist es eine testversion oder so!!!!


danke für die infos!

gruss dambi

Content-Key: 14319

Url: https://administrator.de/contentid/14319

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 11078
11078 Aug 11, 2005 at 15:40:01 (UTC)
Goto Top
Member: duddits
duddits Oct 19, 2005 at 11:53:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

probier mal http://www.linuxiso.org/ dort findes du eigenlich alle gängigen Linux Distributionen

Gruß duddits