mcbain1205
Goto Top

DPM 2010 Script

Suche ein Auto Wiederherstellungs Script das alle mit DPM 2010 gesicherten VM's auf einen Anderen Physischen Host (Hyper-V Server)
Schiebt ohne die jeweiligen VM's direkt zu starten.

Wie im Vorwort schon beschrieben, suche ich ein Auto Wiederherstellungs Script das alle mit DPM 2010 gesicherten VM's auf einen Anderen Physischen Host (Hyper-V Server)
Schiebt ohne die jeweiligen VM's direkt zu starten.
Habe mich heute schon ein paar Stunden durch Google gequält... leider nicht wirklich erfolgreich.
In Google findet man bloß Scripts um die Sicherungen auf ein Netzlaufwerk zu übertragen...

Fände es echt klasse wenn mir hier jemand nene Denk ansatz oder gar ein Script geben könnte.

MfG.:

McBain

Content-Key: 166747

Url: https://administrator.de/contentid/166747

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock