fightboy
Goto Top

DPM 2010 volle Bänder überschreiben?

Hallo,

wir haben bei uns als Backupsoftware den DPM 2010 im Einsatz. Mein Problem ist nun, dass bei der Bandsicherung die Bänder irgendwann voll sind und er die alten Wiederherstellungspunkte nicht überschreibt.

Wir sichern täglich von Montags bis Freitags auf 5 verschiedenen Bändern, die sich jede Woche wiederholen. Samstags erfolgt eine Wochensicherung.

Nach ca. 5 Wochen sind die Tagesbänder voll und der DPM schreibt nicht weiter auf das Band, obwohl die Beibehaltungsdauer auf eine Woche eingestellt ist. Wenn ich mir den Bandinhalt anzeigen lasse, sehe ich, dass die Wiederherstellungspunkte von den letzten 4 Wochen noch auf dem Band sind.

Mit einem Script kann ich das Band zwar manuell löschen aber das ist ja nicht sinn der Sache.

Mit freundlichen Grüßen

Fightboy

Content-Key: 180488

Url: https://administrator.de/contentid/180488

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: mika2011
mika2011 Apr 24, 2012 at 09:13:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

hab das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung?

Die Bandsicherung im DPM ist ziemlich unübersichtliche gestaltet.

MfG

Mika
Member: fightboy
fightboy Apr 24, 2012 at 09:52:31 (UTC)
Goto Top
Ne, hab noch keine Lösung.

Bin immer noch dabei die Bänder jedes mal manuell zu löschen