eifeladmin
Goto Top

DPM Sicherung

Hallo Community,

ich hätte mal eine kurze Frage.
Besteht die Möglichkeit über einen DPM 2012 R2 eine virtuelle Maschine "doppelt" zu sichern?
Ich würde zum einen ganz gern die virtuelle Maschine über Hyper-V sichern um diese in einem Fehlerfall schnell wieder ans laufen bringen zu können.
Zum anderen würde ich ganz gerne die File Daten aus der VM sichern.
Wenn ich nur z.B. eine Datei wiederherstellen will müsste ich ja über die Hyper-V Sicherung immer die komplette virtuelle Maschine erst wiederherstellen um an die Daten zu kommen.

Was passiert eigentlich z.B. mit Exchange Log- Files bei einer Sicherung der virtuellen Maschine? Werden diese ebenfalls entfernt oder bleiben diese erhalten?

Vielen Dank

VG
EA

Content-Key: 273083

Url: https://administrator.de/contentid/273083

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr