asegler
Goto Top

Dringend gesucht - Support Unterstützung KHK Sage Classic Line ERP

Hallo an alle Experten,

wir sind ein EMS Dienstleister und benötigen dringend Unterstützung !!!

Wir hatten bis 2014 KHK Sage Classic Line 2010 im Einsatz.

Im den Jahren 2014 - 2016 wurde dann versucht eine neue Software: Cobus ERP
einzuführen.

Dieses Projekt ist gescheitert und wir wollen jetzt erst wieder das alte System
Sage Classic Line 2010 in Betrieb nehmen.

Wir suchen jetzt kurzfrist jemanden der uns bei der erneuten Inbetriebnahme
unterstützen kann!

Bitte melden ... 0172 2640370

Content-Key: 324746

Url: https://administrator.de/contentid/324746

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Dec 24, 2016 at 18:40:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich würde mal deine Handynr rausnehmen und das dann per PN machen.

Mit KHK hab ich zwar wenig zu tun und kann dir eigentlich auch nicht helfen. Aber was habt ihr denn genau für ein Problem.

Bzw was muss denn für die Inbetriebnahme gemacht werden. Bei sowas würd ich nur ne Sicherung machen und dann alles normal weiterlaufen lassen.
Member: asegler
asegler Dec 24, 2016 at 20:13:20 (UTC)
Goto Top
PN? Bedeutet?
Member: tomolpi
tomolpi Dec 24, 2016 at 20:26:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @asegler:

PN? Bedeutet?
Private Nachricht, aber hier im Forum. Findest du in deinem Profil oder du klickst einen User an und bekommst dann die Möglichkeit, eine Nachricht an den User zu versenden.

Schönes Fest,

tomolpi
Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 25, 2016 at 00:05:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @asegler:
wir sind ein EMS Dienstleister und benötigen dringend Unterstützung !!!
Was ist mit den Partner der euch vorher im bereich Sage Classic Line beraten bzw. betreut hat?
Server im Einsatz?
Anzahl Clients welche mit Sage Classic Line arbeiten müssen?
Module -
Warenwirtschaft?
Rechnungswesen / FiBu?
Lohn und Gehalt / Personalwesen?
Produktion?
Anlagenbuchhaltung?
Der Lizenzserver läuft noch?
Wartungsvertrag der Sage ist wohl seit min. 2010 nicht mehr exixtent?
Server und Client OSe auf den Stand der Sage KHK Classic Line 2010 oder sibnd die Clients schon auf Win8.1 bzw. Win 10 gebracht worden?
Ihr habt seit 2014 mit der Software parallel noch weitergearbeitet oder ist 2014 der letzte Datenstand?
Existiert der Server noch oder eine komplette Datensicherung (Server OS und Sage KHK Classic Line Daten und Lizenzserver?

Wir suchen jetzt kurzfrist jemanden der uns bei der erneuten Inbetriebnahme unterstützen kann!
Wo genau ist dein Problem?

Bitte melden ... 0172 2640370
Ich schick dir mal eine PN.

Gruß,
Peter