k49c17
Goto Top

Drive Image 2002

Wer hat schon mal ein Problem erlebt mit diesem Programm?

Hallo und guten Tag,
vielleicht ist ja jemand da draußen, der mir einen Tip geben kann.
Vor längerer Zeit habe ich mit Drive Image versucht eine Datensicherung zu erstellen.
Leider kam es nicht dazu, weil eine Meldung kam, dass eine Vfloppy.sys nicht gefunden wurde.
Seitdem wurde diese Meldung immer vor dem Windows Start angezeigt.
Sie hat mich bisher nicht gestört.
Da ich aber meinen PC (Laptop) abgeben möchte, habe ich die Software deinstalliert und gehofft, dass damit auch der vergebliche Datensicherungsversuch sich damit deinstalliert.
Dies war jedoch nicht der Fall.
Deshalb habe ich die Registry manuell von allen Einträgen zu Drive Image 2002 manuell gelöscht.
Nun läßt sich der Rechner nicht mehr starten.
Anstelle der vorherigen Meldung erscheint nach dem Einschalten des Rechners die folgende Zeichensequenz.
|...|.
Ich komme nicht mehr an das booten von Windows heran.
Einmal habe ich den Rechner über eine Notfalldiskette zum Starten gebracht und über die Systemwiederherstellung einen früheren Zeitpunkt versucht einzustellen.
Allerdings beim Wiederhochfahren kamm wieder die vorgenannte Meldung und es war nichts mit dem Wiederhochfahren.
Ich denke es hat sich irgendeine Routine eingenistet, die ich bisher noch nicht identifizeiren konnte, um den früheren Sicherungsversuch zu Ende zu bringen.
Kennt jemand das Problem und gibt es Abhilfe?
Besten Dank für eventuelle Hinweise und Tipps.

Content-Key: 22390

Url: https://administrator.de/contentid/22390

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: tom-k
tom-k Dec 28, 2005 at 13:26:58 (UTC)
Goto Top
hey,

was für ein Windows (98 od. NT) u. Dateisystem (FAT16 /32 od. NTFS) benutzt Du?

wann kommt / kam diese Anzeige, vor oder nach dem "Windows wird gestartet"?
Member: k49c17
k49c17 Dec 28, 2005 at 16:27:15 (UTC)
Goto Top
Ah ja 2 wichtige Fragen.
Ich benutze Windows XP service pack 2.
Diese Meldung kommt noch bevor Windows hochfährt.