hischosu
Goto Top

DriveCrypt Plus Pack 3.8

Hallo Leute,

In meinem PC habe ich 2 S-ATA Platten mit jeweils 300GB drin!
Ich habe folgendes Problem mit DCPP:
Wenn ich beginne meine Festplatten zu verschlüssen bleibt das Programm nach ca. 5-15 min hängen und ich muss neu booten und kann dann aber an der Stelle, an der es aufgehört hat, weitermachen.
Das bringt mir aber nichts wenn ich meine OS Partition verschlüsseln will...
Dann ist nach jedem mal Hängen meine Partition futsch und ich kann mein Image neu draufspielen!

Weis einer vielleicht ein paar Tips? Auf nem PC mit IDE Platten habe ich das selbe gemacht und es funktioniert tadellos!
Daher denke ich auch dass es an meinen S-ATA Festplatten liegt. Zu 100% weis ich es natürlich auch nicht.

Könnte dringend Hilfe gebrauchen.

Wenn ihr ein anderes Programm wisst, welches diese Probleme nicht hat oder sogar auch besser ist, dann lasst es mich bitte wissen!
Ich will meine OS Partition eben auch verschlüsseln und dann ein Pre-Booth-Auth anhängen... Das würde mit DCPP super funzen, nur natürlich bei mir nicht! Grrr!
Welche Verschlüsselungsprogramme benützt ihr?

Grüße Hischosu

Content-Key: 49431

Url: https://administrator.de/contentid/49431

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock