unique24
Goto Top

Driver vom System entfernen und CA Arcserve mit Quantum DLT-V4

Hallo Gemeinde,

bin mit dem SBS2003 auf eine neue Hardware umgezogen. Nun meckert noch ArcServe das er nicht auf das Bandlaufwerk Quantum DLT-V4 Sata zugreifen kann.
ich habe leider die Treiber für das DLT installiert ... normal benözigt ArcServe die gar nicht ... so blockiert Windows den Zugriff auf das Laufwerk.

Band deinstallieren bringt nichts, da nach einem Neustart wieder das Band erkennt wird. Deaktivieren merkwürdigerweise auch nicht. Nach einem Neustart ist es wieder aktiviert!

Möchte nun die Treiber vom System löschen, und habe die Dateien vom System gelöscht ... aber die inf oder was auch immer ist noch präsent.
Er meckert das er div. DLL nicht findet ... aber er erkennt das Gerät.

Wie kann ich die Treiber Ratzeputz wieder löschen?
Oder hat jemand mit ArcServe und Sata zugriff erfahrungen?

Vielen Dank

Hannes

Content-Key: 101269

Url: https://administrator.de/contentid/101269

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: unique24
unique24 Nov 07, 2008 at 13:14:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nun doch selber lösen können:
Der Dell war auf PIO statt auf DMA ... danach Treiber 4.5 installiert und Gerät deaktiviert.
In CA das Tape auf Online (ging erst bei SP1) geschaltet und jetzt sichert schon das erste Band!

Gruß

Hannes