alijoschi
Goto Top

Druck nach neustart von Client am Server nicht mehr möglich

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Es wird auf einem Terminalserver gearbeitet. Gedruckt wird aber über einen Lokal installierten Drucker. (redirect) Jedesmal wenn der Client neu startet kann man nicht mehr am Server drucken. nun meine Frage:

Warum wird jedesmal nach neustart ein neuer Eintrag (z.b.: HP (umgeleitet 7) erzeugt. Kann man das fixieren das immer die gleiche UMLEITUNG verwendet wird? Ich habe auch schon versucht den Drucker über LOCAL PORT zu installierten. Hier ist das Problem das der Benutzer lokal und der am Server unterschiedlich ist. Deswegen muss nach einem Neustart immer der Benutzer und das Passwort vom lokalen Client am Server eingegeben werden das dieser auf den Drucker zugreifen kann. Ich habe schon versucht den Drucker Lokal für JEDEN freizugenen. Dies hat aber nicht geholfen. Ich würde mich über eine Hilfe von euch freuen.

MFG

Content-Key: 254137

Url: https://administrator.de/contentid/254137

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr