toasty
Goto Top

druck aus verschiedenen schächten

moin,
hab ein problem mit einem kyocera drucker. dieser hat mehrere schächte. so weit so gut, also, es sind unter diesem mehrere drucker eingerichtet, die entweder nur aus dem ersten, zweiten etc. schacht drucken und können entsprechend gewählt z. B. aus Word werden. nun gab es einen "drucker" der die erste seite aus dem ersten schacht und die folgenden aus dem 2ten zog. geht aber nicht mehr aus unerfindlichen gründen. hat jemand eine idee wie diese einstellungen gemacht werden können (der tipp mit seite einrichten ist gut, wird aber nicht als ausreichend angesehen, da es ja schon mal anders ging face-smile
also wenn jemand eine idee hat oder frage hat immer los, vielen dank!
toasty

Content-Key: 94160

Url: https://administrator.de/contentid/94160

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Aug 11, 2008 at 17:33:44 (UTC)
Goto Top
das kann man in word einstellen. datei -> seite einrichten -> tab "format
Member: Toasty
Toasty Aug 12, 2008 at 13:06:29 (UTC)
Goto Top
danke für den tipp, hab die lösung gefunden!

1. Systemsteuerung
2. Drucker & Faxgeräte
3. Rechtsklick auf den installierten KX-Treiber
4. Druckeinstellungen
5. Publishing
6. wählen Sie hier den "Deckblattmodus"
7. stellen Sie bei "Drucken auf: Vorne außen" einen Haken
8. wählen Sie dann unter "Medien für Deckblatt: Kassette 1"

abschliessend gehen Sie nur noch auf den Reiter "Grundlagen" und stellen dort einfach nur die "Standardquelle auf Kassette 2" um.

gruß,
toasty