17677
Goto Top

Druck wird zuerst geladen dann gedruckt

Falsche Druckreienfolge.

Hallo miteinander,

vielleicht könnt Ihr mir bei folgenden Problem helfen.
Ich habe in der Firma einen Minolta Drucker mit einer Feiry.
Das Problem besteht mit einem XP SP3 Client wenn ich von diesem einen Druckauftrag absende wird dieser zuerst vollständig im Drucker (Seite für Seite) hochgeladen bevor dieser
dann zu Drucken beginnt.
Andere XP Clients laden 4-5 Seiten von diesem Auftrag und der Drucker beginnt dann sofort zu drucken.

Ich habe schon verschiedenste Einstellungen verglichen, doch ich komme auf den Unterschied nicht, warum dieser PC den Druckauftrag zuerst vollständig lädt.

Habt Ihr noch Tipps?

Danke Mike

Content-Key: 110495

Url: https://administrator.de/contentid/110495

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: checkner
checkner Mar 04, 2009 at 11:26:10 (UTC)
Goto Top
mahlzeit,

wie sind denn die treiber für den drucker installiert?
geht das ganze lokal oder erst noch über einen printserver?

vg
chrisa
Mitglied: 17677
17677 Mar 04, 2009 at 12:21:47 (UTC)
Goto Top
Der Teiber ist ein Lokaler Drucker mit einer Standard IP.
Von diesem geht der Aufrag in die im Drucker eingebaute Feiry (Printserver) in den Druck.

Ich habe auch schon verschiedene Teiber probiert ohne Erfolg.
Member: Jochem
Jochem Mar 04, 2009 at 13:16:33 (UTC)
Goto Top
Moin,
welche Einstellungen sind aktiv unter dem Eigenschaften-Dialog des Druckers (rechte Maustaste) im Reiter "Erweitert"?

Gruß J face-smile chem
Mitglied: 17677
17677 Mar 04, 2009 at 13:20:23 (UTC)
Goto Top
"Drucken sofort beginnen"
"Druckaufträge im Spooler zuerst Drucken"
"Erweiterte Druckfunktionen aktivieren"

Sind aktiviert.
Mitglied: 17677
17677 Mar 12, 2009 at 08:30:02 (UTC)
Goto Top
Danke für eure Hilfe,

Es war eine Einstellung die durch ein Feiry Update umgestellt wurde.
Ich und der Minolta Techniker kamen auf die Lösung