veniplex
Goto Top

Druckaufträge wiederherstellen - Canon PIXMA MG5300

Hallo zusammen,

ist es möglich eigentlich gelöschte Druckaufträge auf einem Canon PIXMA MG5300 wiederherzustellen?
Oder gibt es die Möglichkeit sie im System (Win 10 Pro) irgendwo wiederzufinden?

Danke.

Gruß,
Sascha

Content-Key: 314599

Url: https://administrator.de/contentid/314599

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Sep 07, 2016 at 11:08:10 (UTC)
Goto Top
Hi,
nein, ich glaube nicht.

Lass mich raten: Du hast irgendeine Software (Fibu, Bank, o.ä.) welche Belege nur genau einmal ausdruckt und hast den Dialog bestätigt, dass das Dokument erfolgreich gedruckt wurde, bevor Du es wirklich in der Hand hattest? (oder einer Deiner Anwender).

E.

Option:
Rollback in der Software und neu drucken.
Member: Kraemer
Kraemer Sep 07, 2016 at 11:14:37 (UTC)
Goto Top
Moin,

nein, das kann man bei einer Standardkonfiguration nicht.

@emeriks
Ja, solche Fälle sind mir auch schon untergekommen.
Besser fand ich folgenden Fall, der zu der selben Frage führte. Angestellte X hat bei Firma Y den Drucker für sagen wir mal sehr private Fotos "missbraucht". Ihr Männe hatte ihr dann wohl gesteckt, dass man sowas "bestimmt" nachvollziehen kann face-smile
War ein sehr "interessantes" Gespräch mit ihr face-wink

Krämer
Member: veniplex
veniplex Sep 07, 2016 at 13:51:37 (UTC)
Goto Top
Ne, leider nicht.
Meine Mutter wollte auf einer Internetseite ein Dokument ausdrucken, hat den Druckauftrag jedoch abgebrochen. Das Dokument war aber nur einmal verfügbar (Generierter Gutscheincode).

War also wie so oft ein Layer 8 Problem ¯\_(ツ)_/¯.

Danke trotzdem!