stephen
Goto Top

Druckbild beim HP LJ2600N

Hallo,

mit dem HP LJ2600N habe ich folgendes Problem:
das Druckbild ist nicht mehr zu 100% sauber. Es entstehen zusätzliche Schatten zu dem eingentlichen Gedruckten.
Irgendwie druckt der Laserjet gerade von Grafiken große Teile der Grafik weiter unten auf die Seite.
Wenn ich den Reinigungsvorgang ausführe, dann kann es sein, dass das leere Blatt trotzdem leichte Tonerspuren von schon Gedrucktem ausweist.
Dann scheint aber der Druck danach wieder für kurze Zeit ok zu sein, bevor der Drucker wieder mit dem unsauberen Druck weitermacht.

Hat hierfür evtl. jemand einen Lösungsweg für mich parat?

Vielen Dank für die Hilfe.


Gruß
S.

Content-Key: 48269

Url: https://administrator.de/contentid/48269

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: DontCry
DontCry 31.01.2007 um 01:05:12 Uhr
Goto Top
Das nennt sich Offset-Effekt.
Fixierung erneuern.