danijel
Goto Top

Drucken auf einem hp2015n Drucker funkts net fehlerfrei

HP Drucker 2015n nach einer Zeit will er einfach nix drucken

Hallo zusammen,

ein komisches Problem habe ich mit meinem HP 2015n drucker.
Wie schon oben geschrieben, sobald man auf dem Drucker 15-20 min nix druckt kommen danach wenn man was drucken will einfach keine ausdrucke raus.
Ich würde es bezeichnet, dass der Drucker einfach abschmirt. Erst nach paar mal aus und an machen klappt das irgendwie wieder. Ich habe den Drucker via Netzwerk betrieben, nanu dachte ich mir viellicht Schnittstelle kaputt. Hab danach den Drucker mit einem USB-Kabel an PC verbunden aber das selbe ergebnis. Sobald man nach ne Zeit nix druckt, komm danach auch nix mehr. Der Drucker Treiber ist aktuell, hab ich heute upgedatet. Der wird unter Windows XP betrieben.
Jemand ein Tipp woran es liegen könnte??? Was ich auch beobachte konnte, der Drucker geht komplett von allein aus nach ca30 sec oder so geht er wieder an. Irgendwie bala bala face-smile

mfg
danijel

Content-Key: 144077

Url: https://administrator.de/contentid/144077

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: pudelpointer
pudelpointer 02.06.2010 um 23:36:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn Du den Drucker per Browser mit seiner IP aufrufst, solltest Du in seine Einstellungen kommen. Gibt es dort eine Option für Stromsparmodi, Schlafzustände usw?

cu
pudelpointer
Mitglied: danijel
danijel 03.06.2010 um 13:42:33 Uhr
Goto Top
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

an das habe ich garnicht gedacht. Obwohl ich könnt wetten das da kein mensch was geändert hat. Der Drucker steht beim meinem Chef und er macht sicherlich net an einstellungen was :D Öfter lässt er seien ausdrucke von Sekr. drucken. Aber ein guter Stichpunkt ..

thx
Mitglied: cardisch
cardisch 04.06.2010 um 11:24:04 Uhr
Goto Top
aber vielleicht mag jemand deinen Chef nicht und fummelt ein wenig am Drucker rum...
SOll alles schon vorgekommen sein ;-O

Gruß
Carsten
Mitglied: danijel
danijel 26.06.2010 um 20:29:49 Uhr
Goto Top
hehehe neeeee
die platine war am drucker hin.
wollt den drucker neue Firmware drauf machen, jedes mal tote hose


mfg