xxmeikyxx
Goto Top

Drucken über Netgear VPN verbindung

Hallo zusammen,,

nachdem ich in der Suchfunktion nichts direkt passendes gefunden habe stell ich euch mal meine Frage ;)

wir verwenden 2 x Windows XP SP3 Rechner der eine steht in Firma A und der andere in Firma B.

Wie kann ich es einstellen damit wenn ich von Firma A auf den Rechner von Firma B zugreife
ein gedrucktes Dokument auf dem lokalen Drucker in Firma A rausbekomme ?

verwende Netgear VPN FVS338
der besagte Drucker ist ein HP Netzwerkdrucker cp3505x

habe auch den Hacken bei Drucker in der Remotdesktopverbindung gesetzt.

falls ich was vergessen hab zu schreiben einfach kurz nachfragen ;)

Mit freundlichen Grüßen..

und ´n schönes Wochenende schon mal !

Content-Key: 147512

Url: https://administrator.de/contentid/147512

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jul 23, 2010 at 09:48:31 (UTC)
Goto Top
Also mal grundsätzlich, was hast du den für ne Leitung?
Denn so ein Druckauftrag verschickt da doch einiges.
Member: XxMeikyxX
XxMeikyxX Jul 23, 2010 at 10:08:14 (UTC)
Goto Top
hmm.. Leitung also Netgear verbindet sich über einen "secure Gateway Tunnel"
falls du Internetgeschwindigkeit meinst,, das ist ein 16.000 DSl....

also an geschwindigkeit dürfte sich nix fehlen.... es is ja soo der druck hat schon funktioniert... aber nachdem der Remote Computer in Firma A nen Festplatten schaden hatte
und jetzt neu aufgesetzt wurde gehts halt nich mehr... das hatte damals ´n kollege eingerichtet und ich weiß halt jetz nich wie der das gemacht hatte...

die Remoteverbindung ansich funktioniert einwandfrei bis auf Drucken... ^^

Danke schonmal.. ! ;)
Member: Midivirus
Midivirus Aug 03, 2010 at 21:03:30 (UTC)
Goto Top
gibt es schon eine Lösung?