lordasriel
Goto Top

Drucken in PDF macht Streifen ins Bild

Mahlzeit,

hab da ein Problem mit dem drucken in PDF. Bei einer Kollegin soll aus Visio2003 eine Datei mit Bild in Acrobat 8.0 Prof. "gedruckt" bzw. umgewandelt werden. Das funktioniert soweint auch nur das das bild dan total Quer gestreift ist und ich nicht weiß warum. Wie kann ich das so einstellen das das Bild dann genau so aussieht wie in Visio


Danke schon mal für Antworten

MfG

Content-Key: 58010

Url: https://administrator.de/contentid/58010

Printed on: April 23, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 36831
36831 May 02, 2007 at 10:57:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

1.)
hast du das Problem auch, beim "drucken in pdf" aus anderen Anwendungen heraus? (z.B. Word)

2.)
Tritt das Problem auch an einem anderen PC auf?

3.)
Tritt das Problem auch in anderen PDF-Creatorn (z.B. PDF-Creator (Link) auf?

MfG,
VW
Member: LordAsriel
LordAsriel May 02, 2007 at 13:14:03 (UTC)
Goto Top
Danke erstmal für die Antwort

Soweit ich gerade gesagt bekommen habe, hat ein anderer Kollege es in eine Worddatei umgewandelt und da geht es.

Zu drittens: Das kann ich leider nicht testen weil nicht unbedingt jede Software installiert werden soll

Ich denke mal das Visio da irgend ein Problem bei der umwandlung hat ich werd mal sehen ob ich noch irgend eine Einstellung übersehen hab als ich vorhin mal durgeschaut hab. Wenn ich was neues weiß meld ich mich noch mal

MfG
Mitglied: 36831
36831 May 02, 2007 at 17:15:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich meinte zwar eigentlich, ob du aus Word einen Brief ganz normal in pdf drucken kannst, aber so geht es ja auch face-smile

zu 3.)
kann ich verstehen, kenne ich auch.

Wenn du das Thema als gelöst erachtest (ich weiß ja nich, ob du noch weiter experimientieren möchtest), bitte das Thema als gelöst markieren (ich weise darauf hin, da viele Themen nie "gelöst" werden, da die Verfasser dies vergessen.)
Member: LordAsriel
LordAsriel May 03, 2007 at 06:03:30 (UTC)
Goto Top
Moin,

mit dem gelöst hab ich gedacht das ich erst noch ein bisschen probiere warum das nicht geht und falls ich eine Lösung finden sollte, diese hier poste oder falls jemand dieses Problem schon ein mal hatte und eine Lösung dafür hat, er diese postet so das es villeicht abgeschlossen ist.
Falls ich es wirklich nicht raus bekomme markier ich ihn nächste Woche

MfG